Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Diese "Scheiss-Lineup" Rufe gabs doch letztes Jahr auch. Und jetzt sagen die Leute "Letztes Jahr so ein geiles Billing, dieses Jahr nur Schrott". Quasi eine Endlosschlaufe :o

Ich denke, die vielen enttäuschten/kritischen Stimmen hier begründen sich vor allem mit dem ziemlich schwachen Adventskalender. Der war die letzten Jahre um einiges besser. Außerdem wurden mehrere Hochkaräter nebenher bestätigt. Dieses Jahr wurden die meisten Highlights schon vorher rausgehauen, was vielleicht nicht unbedingt die beste Idee war. Die Erwartungshaltung der Leute, die bis um 12 nachts vor dem Rechner sitzen um zu sehen was hinter dem Türchen ist, ist halt ziemlich hoch. Und dann ist es oftmals eine Band, die man nicht mal vom Namen her kennt. Wenn man diese ganzen Bands zusammen in einem Bandpaket bestätigen würde und dafür was namhafteres in den Kalender packen würde, wäre es sicher stiller hier...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oomph sag ich auch immer wenn's mir schlecht geht.

Wie wäre es denn jetzt mal mit ein paar gescheiten Bands.

z.B. Parkway Drive, The Soulless, August Burns Red, Before the Dawn, Betzefer, Blackguard, Cataract, Neaera, Cavalera Conspiracy, Criminal, Chimaira, DrowneD,
Dive in Minds, Ektomorf, Eminence, Five Finger Death Punch, Grinister, Hackeneyd, Korzus, A Love Ends Suacide, Mastodon, Marylin Manson, Paingod, The Sorrow, Sylosis, System Divide, Testament, Unearth, Wintersun, Soulfly, Sepultura and such more
Die anderen haben es dir ja schon dezent mitgeteilt, aber du hast ausschließlich Bands aufgezählt die wesentlich beschissener sind als Oomph. Du bist wirklich dumm.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Probleme mit dem lesen?

Die anderen haben es dir ja schon dezent mitgeteilt, aber du hast ausschließlich Bands aufgezählt die wesentlich beschissener sind als Oomph. Du bist wirklich dumm.

Na Northern Death. Du wärst auch besser nicht aus deiner Schneewehe im Norden am Arsch der Welt rausgekrochen. Lesen hast du da schonmal nicht gelernt.
Hat wohl keiner geschrieben das alles schlechtere Bands sind als Oomph.
Du spielst gewiss nur eins, zwei, drei, vier Eckstein mit den Trollkindern.

Ich stehe auf richtige Mukke.

Sacred Reich ist doch mal was. Höre gerade 'The Soulless', das wäre auch was!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na Northern Death. Du wärst auch besser nicht aus deiner Schneewehe im Norden am Arsch der Welt rausgekrochen. Lesen hast du da schonmal nicht gelernt.
Hat wohl keiner geschrieben das alles schlechtere Bands sind als Oomph.
Du spielst gewiss nur eins, zwei, drei, vier Eckstein mit den Trollkindern.

Ich stehe auf richtige Mukke.
Bärtel hat das ja schon für mich erklärt. Du bist wirklich dumm. :)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Bärtel hat das ja schon für mich erklärt. Du bist wirklich dumm. :)

Auch wenn man's den Schweizern kaum zutraut, die können ja sogar gute Musik machen. Siehe Cataract oder Eluveitie!
Das heißt aber nicht, dass alle was von guter Musik verstehen. Siehe Bärtel!:D

Dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wiederholen.

Oomph is Krompf:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Auch wenn man's den Schweizern kaum zutraut, die können ja sogar gute Musik machen. Siehe Cataract oder Eluveitie!
Das heißt aber nicht, dass alle was von guter Musik verstehen. Siehe Bärtel!:D

Dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wiederholen.

Oomph is Krompf:D

Ist das dein Ernst?!:confused: