Hirnschlacht
Moderator
Ich denke mal wir haben unterschiedliche Ansichten was Metal ist. Und nur weil es von den Veranstaltern als Metal angepriesen wird ist es noch lange kein Metal!
Na dann los, erzähl!
Ich denke mal wir haben unterschiedliche Ansichten was Metal ist. Und nur weil es von den Veranstaltern als Metal angepriesen wird ist es noch lange kein Metal!
Na dann los, erzähl!
Quatsch
Als ob sich das auf die letzten beiden Jahre beschränken würde
Diese "Scheiss-Lineup" Rufe gabs doch letztes Jahr auch. Und jetzt sagen die Leute "Letztes Jahr so ein geiles Billing, dieses Jahr nur Schrott". Quasi eine Endlosschlaufe
HALT DIE KLAPPE!
BTW: Was mach ich hier eigentlich
Die anderen haben es dir ja schon dezent mitgeteilt, aber du hast ausschließlich Bands aufgezählt die wesentlich beschissener sind als Oomph. Du bist wirklich dumm.Oomph sag ich auch immer wenn's mir schlecht geht.
Wie wäre es denn jetzt mal mit ein paar gescheiten Bands.
z.B. Parkway Drive, The Soulless, August Burns Red, Before the Dawn, Betzefer, Blackguard, Cataract, Neaera, Cavalera Conspiracy, Criminal, Chimaira, DrowneD,
Dive in Minds, Ektomorf, Eminence, Five Finger Death Punch, Grinister, Hackeneyd, Korzus, A Love Ends Suacide, Mastodon, Marylin Manson, Paingod, The Sorrow, Sylosis, System Divide, Testament, Unearth, Wintersun, Soulfly, Sepultura and such more
Die anderen haben es dir ja schon dezent mitgeteilt, aber du hast ausschließlich Bands aufgezählt die wesentlich beschissener sind als Oomph. Du bist wirklich dumm.
Ich stehe auf richtige Mukke.
Testament mal außen vor, verpiss dich!
Wie wäre es mal mit nem Musikgeschmack?
jaaaaa
Offensichtlich.Äääähhhh... NEIN?!
Bärtel hat das ja schon für mich erklärt. Du bist wirklich dumm.Na Northern Death. Du wärst auch besser nicht aus deiner Schneewehe im Norden am Arsch der Welt rausgekrochen. Lesen hast du da schonmal nicht gelernt.
Hat wohl keiner geschrieben das alles schlechtere Bands sind als Oomph.
Du spielst gewiss nur eins, zwei, drei, vier Eckstein mit den Trollkindern.
Ich stehe auf richtige Mukke.
Bärtel hat das ja schon für mich erklärt. Du bist wirklich dumm.
Auch wenn man's den Schweizern kaum zutraut, die können ja sogar gute Musik machen. Siehe Cataract oder Eluveitie!
Das heißt aber nicht, dass alle was von guter Musik verstehen. Siehe Bärtel!
Dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wiederholen.
Oomph is Krompf