Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ja Herr Gott.
Was erwartest du dann von mir als Antwort auf dein Geheule?:confused:

Ich "heule" nicht mehr oder weniger rum als du :)

Weil es viele und darüber hinaus bessere Bands gibt, denen man Aufmerksamkeit schenken sollte/könnte wie auch immer.

Wer hält dich davon ab? :confused:
Oder möchtest du vielleicht vorher gefragt werden, ob dir ne Band gefällt und diese erst dann bestätigt wird?
Von den tausenden Besuchern wirds wohl genug geben, die sich die Band gerne ansehen. Und das wirst auch du nicht ändern. Es zwingt dich ja keiner das WOA zu besuchen.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich "heule" nicht mehr oder weniger rum als du :)

Wer hält dich davon ab? :confused:
Oder möchtest du vielleicht vorher gefragt werden, ob dir ne Band gefällt und diese erst dann bestätigt wird?
Von den tausenden Besuchern wirds wohl genug geben, die sich die Band gerne ansehen. Und das wirst auch du nicht ändern. Es zwingt dich ja keiner das WOA zu besuchen.

Willst du mich eigentlich veräppeln?!

Bin weg.

Und ausserdem fahre ich seit 2009 nicht mehr nach Wacken also kann es mir scheiss egal sein wer oder was bestätigt wird. Von mir aus können die Landser bestätigen und mich würds nicht jucken.:confused:.:confused:

C

charly_murks

Guest
Naja, in jedem Forum gibt es welche, deren Geschmack so vollkommen ist,
dass sie ihn permanent den dummen anderen offerieren müssen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Scorpions, auf Amon Amarth und auf Oomph:p:p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Willst du mich eigentlich veräppeln?!
Bin weg.

In die Ecke gedrängt? :rolleyes:

Und ausserdem fahre ich seit 2009 nicht mehr nach Wacken also kann es mir scheiss egal sein wer oder was bestätigt wird. Von mir aus können die Landser bestätigen und mich würds nicht jucken.:confused:.:confused:

Eben, dir kanns alslo scheiß egal sein ob Amon Amarth spielen. Da frage ich mich, warum du trotzdem so intolerant bist?

Naja, in jedem Forum gibt es welche, deren Geschmack so vollkommen ist,
dass sie ihn permanent den dummen anderen offerieren müssen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Scorpions, auf Amon Amarth und auf Oomph:p:p:p

Richtig. Und sobald du anderer Meinung bist, wirst du als Idiot oder als Troll hingestellt. Und wenn den "Klugen" die Argumente ausgehen, ziehen sie sich angepisst zurück.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Eben, dir kanns alslo scheiß egal sein ob Amon Amarth spielen. Da frage ich mich, warum du trotzdem so intolerant bist?

Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen das es mir nicht um den kommenden Auftritt in Wacken geht(Ich wusste ja noch nicht einmal das die dort spielen:confused:), sondern um die Band im allgemeinen.:confused:

Und ohja, du hast mich in eine virtuelle Ecke gedrängt!:o
Wie konntest du nur?

Und ja, weil man sagt das etwas beschissen ist, ist man intolerant.:o
Aber ich ziehe mich jetzt besser wirklich zurück bevor eine Schar von Pseudo Wikingern erscheint und versucht mich mit virtuellen Äxten vom Gegenteil zu überzeugen.:o

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen das es mir nicht um den kommenden Auftritt in Wacken geht(Ich wusste ja noch nicht einmal das die dort spielen:confused:), sondern um die Band im allgemeinen.:confused:

Aber ich ziehe mich jetzt besser wirklich zurück bis eine Schar von Pseudo Wikingern erscheint und versucht mich mit virtuellen Äxten vom Gegenteil zu überzeugen.:o

Wer will dich von etwas überzeugen?

Und ja, weil man sagt das etwas beschissen ist, ist man intolerant.:o

Wenn du die Leute indirekt als "Idioten" hinstellst, weil du es "schade" findest, dass diese Band von vielen gerne angeguckt wird, dann ist das für mich intolerant, ja.

Und ohja, du hast mich in eine virtuelle Ecke gedrängt!:o

Ich dachte du bist raus? :confused:
Wie konntest du nur?

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ne, ich habe dich und die jenigen indirekt als Idioten bezeichnet, die meinen mich als "intolerant" betiteln zu müssen, weil ich diese Band nicht aussehen kann

Und jetzt halt die Klappe und versuch mir nicht mehr die Worte im Mund zu verdrehen. Hat denn Heute kein Jugendverein oder sonstiges geöffnet, in welchen du dich ausspielen könntest?:confused:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ne, ich habe dich und die jenigen indirekt als Idioten bezeichnet, die meinen mich als "intolerant" betiteln zu müssen, weil ich diese Band nicht aussehen kann

Ach jetzt bin ich der Idiot, weil ich meine, dass du intolerant bist. Wie tolerant von dir :rolleyes:

Und jetzt halt die Klappe und versuch mir nicht mehr die Worte im Mund zu verdrehen. Hat denn Heute kein Jugendverein oder sonstiges geöffnet, in welchen du dich ausspielen könntest?:confused:

N' Jahr älter als ich und meint mir schon meilenweit voraus zu sein, solche hab ich am liebsten :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hätte da mehr von dir erwartet, ehrlich.

Das ist deine Meinung.
Musst du das? Wo denn?

Na hier im Forum!
Jeder sagt seine Meinung zu allem und dafür sage ich meine Meinung halt lieber zu Meinungen. Die meisten halten das dann allerdings für intolerant, oder fühlen sich sogar in ihrer freien Meinung eingeschränkt...
Das ist dann allerdings nicht mein Problem!