Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
z.B. Parkway Drive, The Soulless, August Burns Red, Before the Dawn, Betzefer, Blackguard, Cataract, Neaera, Cavalera Conspiracy, Criminal, Chimaira, DrowneD,
Dive in Minds, Ektomorf, Eminence, Five Finger Death Punch, Grinister, Hackeneyd, Korzus, A Love Ends Suacide, Mastodon, Marylin Manson, Paingod, The Sorrow, Sylosis, System Divide, Testament, Unearth, Wintersun, Soulfly, Sepultura and such more
Sepultura waren schon dieses Jahr da, Soulfly und Ektomorf letztes Jahr; die werden wahrscheinlich nicht so schnell wieder geholt.
Testament, Wintersun, Mastodon, Cavalera Conspiracy sind aber genial; mindestens einer davon muss unbedingt noch kommen.

Der Rest: nicht so meins... Zu Marilyn Manson allerdings noch: hör's ab und zu auch gerne (abgesehen von den beiden letzten Alben, die sind Schwachsinn!), war sogar schon mal auf 'nem Konzert von ihm, allerdings... der war damals so besoffen dass das ganze nach 30 Minuten abgebrochen wurde. Seitdem bin ich nicht mehr so gut auf ihm zu sprechen ;)
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
sorry, das ist keine Frage des musikalischen Horizonts oder der Tatsache, dass aus allen Bereichen was dabei ist, sondern ein Frage der Qualität.

Und wer bestimmt was Qualität ist und was nicht? Du?

Wenn schon Death, warum nicht Lotd, Slayer, Bolt thrower?

Lodt und Slayer sind Thrash....und aus dem Thrash find ich Coroner und Warbringer schonmal recht geil. Lodt könnte aber echt mal wieder kommen. Was Death angeht, find ich Decapitated ziemlich fett (mal abgesehen vom letzten Album , die find ich etwas eigen und gewöhnungsbedürftig).

Wenn schon Core warum nicht As I lay dying, Heaven shall burn oder Napalm death

Weil As I Lay Dying und Heaven Shall Burn dieses Jahr da waren und Napalm Death (schon wieder) für nächstes Jahr bestätigt sind?

Bei Black metal Dimmu borgir oder Satyricon

Black Metal ist doch schon ziemlich gut vertreten. Dimmu Borgir sind ebenfalls schon bestätigt. Und eine Band wie z.B. Gehenna representiert das Genere Black Metal wohl um einiges mehr und besser als (die heutigen!) Dimmu Borgir.

bei Pagan Ensiferum oder Arkona
Ensiferum waren ebenfalls dieses Jahr erst da...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Erst sind dir zu wenig bekannte Bands da, jetzt sind es zu trendige und bekannte?! :rolleyes:
Ich habe NIE gesagt das da zu viele Unbekannte Bands spielen! Ich kenne 95 Prozent der bestätigten Bands! Es sind nur zu viele schlechte, nicht Metal Bands dabei. Oder halt Bands die alle 2bis 3 Jahre in Wacken spielen.

Ich liebe Oomph! und bin kein 14-jähriger Mainstream Metaller. Schlimm, dieses elitäre "OMFG Wacken ist nicht mehr für 5000 Leute" Gepose...

Wenn man nach deinem Profilbild geht, könnte man aber meinen das du gar kein Metaller bist?





Heute 2 richtig gute Bands! Werden wohl beide angeschaut!
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Testament mal außen vor, verpiss dich!

nicht polemisch werden! Fuck you!
Hey, wenn dann bitte so:

We don't care what you say...
........................../´¯....
.......................,/¯../....
....................../..../.....
.........../``/´¯/'...'/´¯¯`•¸
........../'/.../..../......./...
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'.....
..........''...\.......... _.•´
............\..............(
..............\.............\....
FUCK YOU!!! :o:D
 

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Das Angebot an Bands ist für mich bis jetzt schon ausreichend. Habe, zwischendurch, bestimmt Zeit zu grillen und zu chillen. Wenn aber noch mehr Band für meinen Geschmack auftauchen, dass die Note auf Gut steigt, wirds stressig und ärgerlich. Die meisten Bands überschneiden sich dann, was das ärgerliche angeht, Grillen zwischen Bands,dass wird stressig! Tja, es gibt immer vor und Nachteile, aber hauptsache Party!
 
9 Aug. 2011
44
0
51
Das Angebot an Bands ist für mich bis jetzt schon ausreichend. Habe, zwischendurch, bestimmt Zeit zu grillen und zu chillen. Wenn aber noch mehr Band für meinen Geschmack auftauchen, dass die Note auf Gut steigt, wirds stressig und ärgerlich. Die meisten Bands überschneiden sich dann, was das ärgerliche angeht, Grillen zwischen Bands,dass wird stressig! Tja, es gibt immer vor und Nachteile, aber hauptsache Party!

stressig? Ob dus glaubst oder nicht, es gibt noch Leute die wegen der Musik auf ein Festival gehn, also scheisse wenns zu viele gute Bands sind? Fahr bitte nach malle
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe NIE gesagt das da zu viele Unbekannte Bands spielen! Ich kenne 95 Prozent der bestätigten Bands! Es sind nur zu viele schlechte, nicht Metal Bands dabei. Oder halt Bands die alle 2bis 3 Jahre in Wacken spielen.



Wenn man nach deinem Profilbild geht, könnte man aber meinen das du gar kein Metaller bist?





Heute 2 richtig gute Bands! Werden wohl beide angeschaut!

Aha? Was davon sind denn Nicht Metal Bands?
Und von den Bands spielen über 3/4 nicht alle 3 Jahre beim Wacken...

(Soll man jetzt annehmen, du bist ein Schriftzug, wenn man nach deinem Profilbild geht?)