Oomph in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL .. warum wusste ich eigentlich im voraus wie sich die Diskussion über dieses Thema entwicklelt .. :D:D:D:D

.. also ich bin zwar nicht in Wacken, höre aber OOMPH bereits seit der veröffentlichung der "Sperm" und finde sie immer noch geil ... :D:D:D

Auch habe ich sie bisher 5 mal oder so live gesehen und wurde noch nie enttäuscht ...also derjenige, welcher sich nicht "engstirniger Ignorant" auf die Stirn geschrieben hat, und grade nix besseres vorhat ist sicher gut bei OOMPH - Live aufgehoben ;)

Und wem´s dann doch ned passt, der kann ja auch relaxt eines trinken gehen ...

3 Feb. 2005
60
0
51
42
Fulda
www.sounds2move.de
FOREVER_MA schrieb:
Auch habe ich sie bisher 5 mal oder so live gesehen und wurde noch nie enttäuscht ...also derjenige, welcher sich nicht "engstirniger Ignorant" auf die Stirn geschrieben hat, und grade nix besseres vorhat ist sicher gut bei OOMPH - Live aufgehoben ;)

Und wem´s dann doch ned passt, der kann ja auch relaxt eines trinken gehen ...

Wer sich das nicht anschaut ist selbst schuld! Ich war im Dez. z.B. in MA und die Show war pure Energie! Vom ersten bis zum letzen Ton!

Für Interessierte:
Fotos: http://www.sounds2move.de/konzerte2...s_oomph_afterforever_samael_mannheim2004.html

Review: http://www.sounds2move.de/konzerte2..._afterforever_samael_capitol_mannheim2004.htm

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Weißt doch, Undo. Kein Bier vor 4.
In Indien isses gerade zB 16:25. Trinken wir auf Indien...:D

Guter Ansatz! Irgendwo auf der Welt isses immer 4, also kömma immer trinken!:D:D

L

Lord Soth

Guest
Faith:Restored schrieb:
Das is so krank, dass es schon wieder genial ist :D

Krank? Du bist noch nich lange genug hier... warte nur auf die richtig kranken posts...:D

Und überhaupt: hast du schon Bier ausgegeben? :rolleyes: :)

cherokee

Newbie
11 Aug. 2003
27
0
46
42
Franken
Website besuchen
Also Oomph is einfach genial.
Am Anfang war ich auch nicht soo überzeugt, hab die dann aber live gesehen (Halle a.S.). War einfach Spitze, vom Anfang bis zum Schluss. Und der Sänger (keine Ahnung, wie er heißt, aber ich glaube nicht Judas) kann wirklich singen, hat er am Schluss des Konzertes bewiesen.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Lord Soth schrieb:
Und überhaupt: hast du schon Bier ausgegeben? :rolleyes: :)
Wat meinst du eigentlich, wat Karsten und Undo gerade saufen? :D:D:D

Oomph! waren doch auch mit "Das Weiße Licht" schon mal im Fernsehen, kann ich mich dumpf erinnern. Aber was soll man denn dagegen haben? Sonst meckert die Metalwelt doch immer, daß es keine Sender gibt, die was spielen (auch wenn die für meinen Geschmack zu viel Gothic sind). Und ob eine Band jetzt nen Hit hat oder wieviel Kohle die verdienen , ist doch Latte. Kommerz ist für mich, wenn Dream Theater bei Konzerten die vorderen Reihen absperren und dafür extra teurere Tickets verkaufen.

Und allen, die um's Billing fürchten, sei gesagt: Ihr könnt euch eh nicht jeden Band anschauen, so viel Kondition habt ihr gar nicht. Wenn 10 geile Bands für euch da sind, ist es doch schon ein Hammerfestival. Wenn davon 30 da wären, würdet ihr jammern daß ihr euch gar nicht alle angucken könnt...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
huber schrieb:
...
na das ist doch mal ne ordentliche aussage! wenigstens mal einer der nicht sagt "das ist doof weil kommerz, etc. sondern einfach "ich kann damit nichts anfangen und finde es persönlich zum kotzen".

musik ist ja immer ne sache von persönlicher meinung, meine zu oomph! ist halt "mag ich nicht" und ich muss ja nicht jedem vorschreiben, was er/sie zu hören hat.
aber nun gut, das thema ist für mich gegessen, nicht meine baustelle :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ShizzoKrause schrieb:
Ich finde keine Band darf mehr als 1 Scheibe in ihrer gesammten Laufbahn verkaufen, das ist kommerz, Musik sollte generell nur für sich selbst im Keller gemacht sein und niemand darf das hören und/oder gutfinden :D:D:D
bei den aufnahmen müssen alle bandmitglieder taub sein, damit sie ihre eigene musik nicht hören können...sonst sind die untrue und gehören auf die nächste bravohits und von den rotznasen gecovert! :D:D

Lutherbock schrieb:
bei den aufnahmen müssen alle bandmitglieder taub sein, damit sie ihre eigene musik nicht hören können...sonst sind die untrue und gehören auf die nächste bravohits und von den rotznasen gecovert! :D:D

Das mag zwar jetzt radikal klingen, aber die Musikindustrie wird genau das irgendwann von allen Musikern verlangen :D:D:D