Karsten
W:O:A Metalgod
Weißt doch, Undo. Kein Bier vor 4.Undomiel schrieb:*Auf Uhr guck*
achegal...![]()
In Indien isses gerade zB 16:25. Trinken wir auf Indien...

Weißt doch, Undo. Kein Bier vor 4.Undomiel schrieb:*Auf Uhr guck*
achegal...![]()
FOREVER_MA schrieb:Auch habe ich sie bisher 5 mal oder so live gesehen und wurde noch nie enttäuscht ...also derjenige, welcher sich nicht "engstirniger Ignorant" auf die Stirn geschrieben hat, und grade nix besseres vorhat ist sicher gut bei OOMPH - Live aufgehoben
Und wem´s dann doch ned passt, der kann ja auch relaxt eines trinken gehen ...
Karsten schrieb:Weißt doch, Undo. Kein Bier vor 4.
In Indien isses gerade zB 16:25. Trinken wir auf Indien...![]()
Faith:Restored schrieb:Das is so krank, dass es schon wieder genial ist![]()
Undomiel schrieb:Ja, hat er..vorige seite...
Und DAS war wirklich nicht krank...![]()
Wat meinst du eigentlich, wat Karsten und Undo gerade saufen?Lord Soth schrieb:Und überhaupt: hast du schon Bier ausgegeben?![]()
![]()
huber schrieb:...
na das ist doch mal ne ordentliche aussage! wenigstens mal einer der nicht sagt "das ist doof weil kommerz, etc. sondern einfach "ich kann damit nichts anfangen und finde es persönlich zum kotzen".
bei den aufnahmen müssen alle bandmitglieder taub sein, damit sie ihre eigene musik nicht hören können...sonst sind die untrue und gehören auf die nächste bravohits und von den rotznasen gecovert!ShizzoKrause schrieb:Ich finde keine Band darf mehr als 1 Scheibe in ihrer gesammten Laufbahn verkaufen, das ist kommerz, Musik sollte generell nur für sich selbst im Keller gemacht sein und niemand darf das hören und/oder gutfinden![]()
Lutherbock schrieb:bei den aufnahmen müssen alle bandmitglieder taub sein, damit sie ihre eigene musik nicht hören können...sonst sind die untrue und gehören auf die nächste bravohits und von den rotznasen gecovert!![]()