Oomph in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ShizzoKrause schrieb:
Das mag zwar jetzt radikal klingen, aber die Musikindustrie wird genau das irgendwann von allen Musikern verlangen :D:D:D
und ich unterstütze das!!!!!!! :D weg mit dem zusammenspiel, individuen an die musikalisch taube einzelmacht jeder band!!!

kriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg! :D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ShizzoKrause schrieb:
Wozu überhaupt noch Bands, können doch gleich alle klingen wie Decomposing Serenity, dann erübrigt sich sowieso alles :D
kenn ich leider nicht. was kannst du mir davon emfpehlen, so zum reinlauschen.

aber ansonsten unterstütz ich krach!

Lutherbock schrieb:
kenn ich leider nicht. was kannst du mir davon emfpehlen, so zum reinlauschen.

aber ansonsten unterstütz ich krach!

Da gibts nicht viel Einzelnes zu empfehlen, ist derbster Electro-Grind-Krach oder wie man das auch immer nennen will.
Sind Aussis und leider hier nur sehr schwer zu bekommen, musst mal bei Festivals die Augen offen halten oder im Netz forschen, ich kann allerdings keinen Link rausrücken, da ich selbst keinen kenne :D

Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ShizzoKrause schrieb:
Da gibts nicht viel Einzelnes zu empfehlen, ist derbster Electro-Grind-Krach oder wie man das auch immer nennen will.
Sind Amis und leider hier nur sehr schwer zu bekommen, musst mal bei Festivals die Augen offen halten oder im Netz forschen, ich kann allerdings keinen Link rausrücken, da ich selbst keinen kenne :D

oki doki, ich such mal& wenn ich nichts finde...hab ich pech gehabt

L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
oki doki, ich such mal& wenn ich nichts finde...hab ich pech gehabt

suchst du sowas:
DECOMPOSING SERENITY - Let us show you how to draw blood CD Grind / Noise €12:D

Guckst du hier: http://www.revengeproductions.de/html/catalogue.htm

Besorgen kann der Typ (heisst daniel ;)) sicherlich auch noch mehr.. einfach mal anrufen, ist ein ziemlich netter Typ, hab schon öfters dort bestellt. Einwandreie Ware, schnelle Lieferung und so...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Oomph und Nightwish am Donnerstag .... wenn mich nicht alles täuscht wird das ein schönes Abend im Biergarten :rolleyes: :D :rolleyes: