ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
hannes86 schrieb:naja also ich weiss nciht, ich kenn zwart nicht allzuviel von denen aber die sagen mir absolut nicht zu. das billing im allgemeinen nciht. nightwish find ich okay, ehrlich gesagt sogar sehr gut. aber oomphh? die assoziert doch jeder mit rtl2. es muessen ein paar richtige knallerbands kommen, fear factory, in flames, eben irgendwas richtig tolles... bislang seh ich nur schwarz!
Es assoziieren nur die die mit RTL2, die absolut keine AHnung haben.
Es gibt die Band seit mittlerweile rund 15 Jahren und sie haben immer ihr Ding durchgezogen, sie klangen damals schon nicht viel anders als jetzt. 15 Jahre haben sie sich nen Scheissdreck um die Trends gekümmert und dann kommt einmal der Trend zu ihnen, indem was sie schon über nen Jahrzehnt machen auf einmal gefragt ist und sie verkaufen zum ersten mal richtig viele Scheiben und werden bekannt. Die Jungs haben es wirklich echt mal verdient mit ihrer harten Arbeit mal Geld zu verdienen, alöso ich gönne es ihnen.
Na gut, die Musik ist Geschmackssache wie jede andere Band aber auch.
PS. wenn du Ooomph mit RTL2 in Verbindung setzt, was tust du dann mit deinen Manowar machen, die verkaufen sogar noch mehr ALben.