L
Lord Soth
Guest
ShizzoKrause schrieb:Die sowieso, besonders weil die sich in ner Zeit als es in war Öko zu sein "Bio" ind en Namen bastelten......![]()
*släp*

ShizzoKrause schrieb:Die sowieso, besonders weil die sich in ner Zeit als es in war Öko zu sein "Bio" ind en Namen bastelten......![]()
Lord Soth schrieb:*släp*![]()
ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen- ich finde den Gedanken einer Band an sich kommerz!ShizzoKrause schrieb:Wie schon gesagt, jede Band die mehr als eine Scheibe verkauft ist Kommerz und sollte verbannt werden.
Northern Death schrieb:ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen- ich finde den Gedanken einer Band an sich kommerz!![]()
ShizzoKrause schrieb:Nicht wenn es ein Tonband ist![]()
Lord Soth schrieb:Eine Tonband? Nee.. lieber ne Metalband!![]()
ShizzoKrause schrieb:Metal ist auch sonne neumodische Erfindung....du Birkenstock-Grinder![]()
Lord Soth schrieb:Wenn dann Panzergrinder!![]()
ShizzoKrause schrieb:Das sind wenn dann Panzerchrist![]()
Lord Soth schrieb:scheiß kommerzband!![]()
über Panzerchrist bin ich kürzlich auch gestolpert, gefälllt mir gut. Von Weltrekorden habe ich aber bisher nichts gehört...ging es um Schnelligkeit?ShizzoKrause schrieb:Stimmt, Label und Weltrekord........
![]()
Northern Death schrieb:über Panzerchrist bin ich kürzlich auch gestolpert, gefälllt mir gut. Von Weltrekorden habe ich aber bisher nichts gehört...ging es um Schnelligkeit?![]()
ShizzoKrause schrieb:Der Killerich hat offiziell die schnellsten Füsse der Welt
814 Anschläge in einer Minute mit ner ungetriggerten Doublebass![]()
Lord Soth schrieb:Pfft... lächerlich!![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich könnte das mit meinem Pimmel, wenn die Dinger Meterweit auseinanderstehen würden![]()