Oomph in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
monochrom schrieb:
Sagt jemand der den ödesten Gitarrendudler ever als nick hat...

Da sieht man doch mal, wer Ahnung hat. Du machst richtig beschissene Witze. Als du das gepostet hast, hast du dich wahrscheinlich selber vor Lachen bepisst.

L

Lord Soth

Guest
Satriani schrieb:
Da sieht man doch mal, wer Ahnung hat. Du machst richtig beschissene Witze. Als du das gepostet hast, hast du dich wahrscheinlich selber vor Lachen bepisst.

*DING*
Ring frei zu Runde 1 im Kampf mono gegen den Herausforderer Satriani!

Es werden noch Wetten angenommen!:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
und nochmal meine frage:
gibt es auch 2 tages tix, weil ich mir den donnerstäglichen scheiß gut und gerne klemmen kann.
und ja, ich kenne mehr als nur einen song von umpf und ich finde die mucke zum kotzen, egal ob kommerz oder böse underground. ich kann mit dem kram nix anfangen.

Lutherbock schrieb:
und nochmal meine frage:
gibt es auch 2 tages tix, weil ich mir den donnerstäglichen scheiß gut und gerne klemmen kann.
und ja, ich kenne mehr als nur einen song von umpf und ich finde die mucke zum kotzen, egal ob kommerz oder böse underground. ich kann mit dem kram nix anfangen.

Klöeine Lebenshilfe von Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Shizzo

Wenn Scheiss Mucke auf dem Gelände schallt,
Alkohol in Kopf schütten auf Zeltplatz...das knallt.

;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ShizzoKrause schrieb:

;)

das werde ich auch tun, nur bezahl ich nicht für den donnerstag, wenn ich eh nichts sehen will, wie die jahre zuvor auch.
ich habe gerüchterweise gehört, dass es keine 2 tages-tix gibt dieses jahr und ich zahl keine 20€ für (persönlich gesehen) mist, weil ich auch mit 2 tages ticket saufen kann ;)

Lutherbock schrieb:
das werde ich auch tun, nur bezahl ich nicht für den donnerstag, wenn ich eh nichts sehen will, wie die jahre zuvor auch.
ich habe gerüchterweise gehört, dass es keine 2 tages-tix gibt dieses jahr und ich zahl keine 20€ für (persönlich gesehen) mist, weil ich auch mit 2 tages ticket saufen kann ;)

Das ist ja nicht nur einen Tag mehr saufen, denn man ist selbstverständlich noch ein paar Tage eher da;)

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:

;)

Wie? Es spielen auch Bands dort? Ich dachte, man fährt da nur zum saufen hin? :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ShizzoKrause schrieb:
Das ist ja nicht nur einen Tag mehr saufen, denn man ist selbstverständlich noch ein paar Tage eher da;)
ich komm dann ja auch schon früher, wahrscheinlich dienstag, aber ich sehe es nicht ein für nichts noch was zzu zahlen.

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Nene, das Billing ist beim WOA sogar imemr recht gut und besonders dieses Jahr bisher schon wieder..................hab ich gehört :D:D:D

was du nich so alles hörst... wahnsinn!:D