Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein prinz, der sprache ich nun nicht mehr mächtig bin, so hat die kraft deiner worte meine sinne verwirrt.......die schönheit deiner worte .....fast zu schön um wahr zu sein.....
Hola ...hey ttp schick mir auch mal was du der honey geschickt hast scheint ja zu wirken.....ich schäm mich nicht das Material anderer zu nutzen wenn es gut ist...*ggg*
Ja da geb ich dir recht aber ich hab mal wieder gepennt und danach gepostet..
hehehe hab aber ein bischen experementiert ist ja echt krass was bei rauskommen kann......*ggg*