only lars threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
TTp, ok, ich werd mir das durch den kopf gehen lassen, sowas will gut überlegt sein, ich mein, dir ist klar, das geht nicht mal ebenso, du musst mich dann doch schon ehelichen!!
 
G

Guest

Guest
also, ich hab mir das überlegt, na gut, du hättest eine chance verdient, trotz der sache mit sara. Aber meine Liebe zu dir ist so tief......ich kann nicht anders....*schnief*
 
G

Guest

Guest
Du Flittchen du .....versucht ihn ja schon wieder auszuspannen und kein Wunder das man dich per Telefon nicht erreichen kann du kochst ja auch noch meinen Fenriz weich du du ...nimmersatt....





*feg*
 
G

Guest

Guest
Ich bereue das mit Sara ja auch ehrlich, es war nur so beeindruckend, was sie alles für mich gemacht hat (OP). Das ändert natürlich nichts daran, dass meine Gefühle für dich viel stärker sind.
 
G

Guest

Guest
@ttp du Schuft nach all dem was ich für dich getan hab.....
ich hätte mit dir die Sterne vom Himmel holen können.....
 
G

Guest

Guest
Bitte, Sara entschuldige, dass ich dir Hoffnungen gamacht hab. Es wär alles nicht so gekommen, wenn ich mir schon früher über meine Gefühle im Klaren gewesen wär.
 
G

Guest

Guest
oh, moin suwarin, hast versucht mich zu erreichen?? Oha, das war gestern von 8 bis 1.30 Uhr ein Ding der unmöglichkeit, tel, kurz online gewesen und da noch Buddies online gewesen, dann gechattet.....jaja.....und dabei wollt ich um spätestens 23.00 im bett sein...naja, heute dann.
Biste heute daheim?
 
G

Guest

Guest
Ja bin ich erst spät Abends oder dem Berg der sich hier aufstapelt nach zu Urteilen erst nächsten Mittwoch......ich bin aber zur Zeit sehr sehr sehr demotiviert um mich der Arbeit zu widmen.........
 
G

Guest

Guest
oh gott, TTP, meine gefühle für dich sind unerschütterlich. Ich bin gerührt, wie du zu mir stehst, mein Prinz........
 
G

Guest

Guest
kannst ja mal ne sms schicken wenn du mit allem fertig bist, arbeiten essen, entspannen, keine ahnung, dann ruf ich dich mal an, ok?