Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, habs auch grad ausprobiert, hihi....seine brust hat mir signale gesandt und so was *lol*......naja, trotzdem gut zu wissen......
trotzdem mein Prinz: ich dachte diese wohlklingeneden worte wären die euren gewesen......*schnief*
Dies viel mir nur ein, als Herr Suwarin den Herren von der Vogelweide erwähnte. Es wart blos als kleine Erheiterung und Zerstreuung gedacht. Meine eigenen Gefühle sind ungleich schwerer in Worte zu fassen.
hihi.....das glaub ich.....wie wars essen? Ich hab jetzt auch hunger, hol mir mal kurz was....
und ich bleib heut im Büro, immer die rumfahrerei wegen der popligen stunde...
Naja, das "pikante Gulasch" war eher weniger pikant aber nachdem ich Unmengen Salz und Pfeffer drübergebaggert hab wars ganz gut (Der Koch hat schon böse geguckt *g*)
Oh meine Holde, es zerreist mir schier das Herz, dich nicht schon an diesem Wochenende wiederzutreffen doch harre ich deiner und werde versuchen bis nächste Woche nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen um dich wieder in meine Arme zu schließen.
*staun* hier geht es ja ab ...ehrlich gesagt mach ich mir langsam Sorgen ...hab ich was verpasst? .....ttp versalzt und verpfeffert das essen...honey fährt nicht nach Hause ......ein Schelm wer böses denkt......
*gggg*
auch mir geht es so...aber wir müssen uns in Geduld üben, und Geduld ist eine Tugend, der ich nicht mächtig bin.....aber ich habe keine Wahl...so lasse nun noch vergehen....*zählrechne* 9 Tage und Nächte...und dann sind wir wieder eins....
Nun auch ich werde versuchen mich in dieser Tugend zu üben auch wenn es schier unmöglich scheint. Diese Zeit werde ich wohl nur in tiefster Andacht und in gottgefälligem (*g*) Fasten (*ggg*) überstehen.
*lol*
ja, fasten, das täte dir gut, mein prinz.....*ggg*
obwohl, nein, ich finde, du bist so manns genug, genauso ist es recht, deine straken, festen arme, deine beeibdruckenede brust *gg* an der es sich anzulehnen einlädt.....
Werter Herr, ich schrieb doch schon, das mich der Scham erröten lässt doch ist es allzu schwer der Begierde zu widerstehen. Diese Gefühle, wie ich sie für die hochedle honey empfinde können nicht schlecht sein, auch wenn unsittliche Gefühle mit ihnen einher gehen.
Oh holde honey, allein der Gedanke an eine einzelne Berührung von euch treibt mich schier in den Wahnsinn, so schön bist du. Ich verzere mich nach eurem Anblick und eurer Gesellschaft.