only lars threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
auch mir treibt es nun bei deinen worten die schamesröte ins blasse gesicht....mein edler prinz....
die 9 Tage bis zu unserem wiedersehen werden eine ewigkeit sein......so bleibt uns nur der weg der worte die danieder geschrieben werden und die Gedanken.....mögen sie so unsittlich sein...es ist mir egal....

G

Guest

Guest
Jedesmal, wenn ich deinen Namen als Verfasser einer Nachricht lese, so lodert das Feuer in mir, das nur für dich brennt, unvorstellbar auf und verbrennt auch in mir nach und nach jeden Skrupel in Sachen Sittlichkeit.

G

Guest

Guest
Skrupel?....nein...den verspüre ich schon lange nicht mehr, denke ich an eure lippen.....eure manneshafte Gestalt, euer sanftes braunes haar, wie es zur Musik um euer edles haupt kreist......gott vergebe mir, der gedanke doch so sündhaft ist......

G

Guest

Guest
Allein euer Anblick reicht, um mich Musik höhren zu lassen, selbst in den größten Hallen und seien sie gefüllt mit noch so vielen Menschen, spüre ich sofort, wenn ihr anwesend seid. Denn dann ist die Welt plötzlich nicht mehr trist, Lebenswille durchflutet meinen Körper, ich beginne zu zittern und kann mich erst beruhigen, wenn ich euch gefundn hab, doch dann lodert fast im selben Moment ein neues Feuer in mir auf, das Feuer der Leidenschaft. Ach wär ich nur bei euch...

G

Guest

Guest
oh mein prinz, sprecht nicht so, es ist für euch nicht ermässlich, was eure worte in mir auslösen....
auch ich spüre dieses feuer, diese leidenschaft.......wie nie zuvor.....ich werde euer sein, wenn ihr es verlangt, bis in alle zeit und selbst darüberhinaus.......für nur einen moment mit euch geb ich mein leben.....denn ohne diesesn momnet der leidenschaft in euren armen ist es nahezu nichts wert.........

G

Guest

Guest
Oh meine Liebe, wenn es auch euch so ums Herz ist, so befürchte ich, das wir bei unserem Wiedersehen in einem Moment perfekten Glücks gemeinsam verglühen doch ich bin davon überzeugt, das ich mein ganzes Leben nur für diesen einen Moment gelbt hab. Er ist die Erfüllung meines Denkens und Seins.

G

Guest

Guest
perfektes Glück, nur mit euch ist es mir möglich zu erfahren, nein, wir werden nicht verglühen, sondern in diesem Moment erst werden die Flammen so lodern, dass sie nie wieder erlöschen werden.....und mein feuer für euch wird ewig brennen......eure abwesenheit wäre mein tod, dem ich dann seelig entgegengehen würde......

G

Guest

Guest
Und wenn wir in Flammen stehen so werden diese auch unsere unreinen Gedenken reinbrennen, was vorher Sünde war wird heilig und selbst Gott wird uns dieses Gedanken und dieses Glück nicht verbieten. Es werden Flammen der Liebe emporschießen, und jeder teuflische Aspekt der Liebe wird verglühen.

G

Guest

Guest
nein, ich brauch keinen Gott der mir sünden heilig werden lässt, es gibt dann noch dich und mich, mehr brauch ich nicht, und hätt esich die welt gegen uns verschworen, ich würde bis aufs blut kämpfen um unsere Liebe zu verteidigen.....mit aller kraft, und die wird gewaltig sein, der gedanke an dich wird mich alles möglich machen lassen.....

G

Guest

Guest
Oh meine Holde, eure Worte entflammen mich immer mehr, kaum hält es mich hier an diesem Ort der Einsamkeit. Auch lodert es in mir nun so heiss, das ich beginne zu schwitzen, mich kaum noch konzentrieren kann. Schon lange kann ich an nchts anderes mehr als an euch denken. Alles, was sich je gegen uns stellen sollte wird binnen Sekunden zerschmettert sein, allein die bloße Kraft unserer Gedanken und Gefühel wird die Welt verändern, doch von all dem werde ich nichts mitbekommen, da ich nur noch an euch denken, nur noch euch sehen, nur noch euch höhren und nur noch euch fühlen kann.

G

Guest

Guest
ich muss euch sagen, in diesem momente geht es mir nun nicht gut, mein herz ist schwer, denn bei all den gedanken an euch wird mir klar, dass noch einige Tage, stunden, minuten und sekunden ins Land ziehen, bis ich dir meine selbstlose Liebe auch zeigen kann.....es ist schier unerträglich.....es zerreist mich vor sehnsucht....

G

Guest

Guest
Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat.