Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
der vergleich mit lotto hinkt etwas sehr...klar zieht lotto fans an, die sonst nich nach wacken gefahren wären- aber da sind sicher nicht annähernd so viel gewaltbereite vollpfosten dabei wie bei den onkelz...es ist mir jetzt auch völlig latte, wieviele leute jetzt irgendwelche ent/beschuldigungstexte hier reinschreiben, in denen begriffe wie toleranz, neue chance, usw vorkommen.... bo bringen sehr großes konfliktpotential mit sich, das ist das problem...das dadurch noch mehr leute als sonst gezogen werden und wacken besucherzahlmäßig ausufert- lediglich ne frage der zeit, ein jahr früher oder später macht da auch nicht mehr den unterschied

Ok, du hast recht, der Vergleich hinkt.

*blatt vorm mund weg nehm*

Die Diskussion, ob Onkelz rechts oder nicht oder nicht mehr oder wie auch immer sind, hat man ja mittlerweile oft genug durchexerziert.
Fakt ist, dass ich (und ich dneke auch andere) das nicht ganz glauben. Niemand dreht sich um 180°. Und selbst wenn doch, die gnazen "alten" Fans nicht.

Die andere Sachen... Wenn jeder 2. Volldepp, der nen Böse Opelz oder Onkelz Aufkleber auffem Auto hat, in Wacken aufkreuzt, siehts aus wie auffer Kirmes letztes hier inner Nähe... Nur Krawalle... Weil genau die Typen (ja, dat sind Vorurteile.,.. leider werden die nur zuoft bestätig) da auch aufkreuzen...

Und dann kommen noch ganz viele ganz normale Fans (die ich den Onkelz auf gar keinen Fall absprechen will)...


Zu dem Enno hier... Du hast jetzt knapp 10 Beiträge und bist nur am rumstänkern... Merkst Du eigentlich was?
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
*einklink*

hmm, also, ich hatte ein mal das vergnügen auf n onkelz-konzert zu gehen. da hat mir mein damaliger freund die karte zum geburtstag geschenkt - total uneigennützig, weil ich ja schon immer onkelzfan war, er nicht so. :rolleyes:

das war 98 glaub ich... nicht wirklich viele rechte glatzen auf dem konzert, aber trotzdem genug unangenehme leute. zumindest hab ich das so empfunden...
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
*ebenfalls einklink*
Also ich hätte mit den BO auf Wacken nicht so DAS Problem.
An sich ists ne gute Band, mit guten Tracks (Kirche z.B. ist das beste Beispiel). Andererseits haben die anderen auch recht.
Die BO polarisieren schon seit ewigkeiten. Für die einen sind sie die inkarnation des Bösen, der braunen Massen, für die anderen einfach "nur" ne Band wie jede andere.
Den BO kann man ihre wirren Fans nicht absprechen, allerdings ist das, würd ich mal behaupten wie beim Fussball mit den Hooligans. Die machen doch nur nen winzigen Bruchteil der gesamten Fans aus. Und das negative sticht eh immer deutlicher hervor als das positive...
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Hab eben auch mal im BO-Forum gelesen und ändere meine Meinung mal...
Nicht wegen der Wirrköppe, aber wegen all der Leute die da nix zu suchen haben, weil sie nix mit Metal am Hut haben.
Scheisse, die wissen praktisch nix über Wacken.
Das gibt ne Besucherflut sondersgleiche, mit Leuten die keine ahnung von tuten und blasen haben...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Misfit
Hab eben auch mal im BO-Forum gelesen und ändere meine Meinung mal...
Nicht wegen der Wirrköppe, aber wegen all der Leute die da nix zu suchen haben, weil sie nix mit Metal am Hut haben.
Scheisse, die wissen praktisch nix über Wacken.
Das gibt ne Besucherflut sondersgleiche, mit Leuten die keine ahnung von tuten und blasen haben...

JA GENAU... sowas wollt ich die ganze Zeit sagen... 100 Ack!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Es sind mit Sicherheit aber auch schon dieses Jahr genug Leute in wackewn, die nicht so den Plan von Metal haben. ich kenn mindestens ne handvoll Leute, die wir letztes jahr leider mithatten, die nicht oder nicht mehr wirklich dahingehören! Die meisten waren dann da, weil das so toll ist und da so viele Menschen sind und man kann da schön Party machen und dann bei Blind Guardien alles Verstopfen, weil die ja toll sin*kotzwürg*!
Unfd die Onkelz werden auch wieder so Leute anziehen. Es wird wieder total voll. Ach ja. ich hab mal irgendwo gelesen, das die Onkelz sich gerne inner Opferrolle sehen und sich deswegen vile Leute damit identifizieren. So nach dem Motto: Die Gesellschaft mag mich nicht, aber die Onkelz auch nicht und die verstehen mich! Und ich will jetzt den enno nicht anmachen oder so. Aber irgendwie entsprichst der dem ein bischen! Wir hier, die die Onkelz nicht wollen sind natürlich die bösen, intolleranten Metaller. Aber sorr, meine Meinung werd ich hier trotzdem sagen. Auch wenn´s Onkelzfans stören sollte!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Wie gesagt, nix gegen die BO, aber schau dir echt mal das Forum an. Wie rotnroll666 schon sagte, die scheissen sich ein wegen der Entfernung, wegen der restlichen Bands und wollen nur kommen, wei es für sie anscheinend (Ist das sicher ?) für lau ist.
Ein gratis Onkelz-gig, das lockt die Massen. Und die Betonung liegt auf MASSEN. Das is das Problem, die band an sich hat was...
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ok, du hast recht, der Vergleich hinkt.

*blatt vorm mund weg nehm*

Die Diskussion, ob Onkelz rechts oder nicht oder nicht mehr oder wie auch immer sind, hat man ja mittlerweile oft genug durchexerziert.
Fakt ist, dass ich (und ich dneke auch andere) das nicht ganz glauben. Niemand dreht sich um 180°. Und selbst wenn doch, die gnazen "alten" Fans nicht.

Die andere Sachen... Wenn jeder 2. Volldepp, der nen Böse Opelz oder Onkelz Aufkleber auffem Auto hat, in Wacken aufkreuzt, siehts aus wie auffer Kirmes letztes hier inner Nähe... Nur Krawalle... Weil genau die Typen (ja, dat sind Vorurteile.,.. leider werden die nur zuoft bestätig) da auch aufkreuzen...

Und dann kommen noch ganz viele ganz normale Fans (die ich den Onkelz auf gar keinen Fall absprechen will)...


Zu dem Enno hier... Du hast jetzt knapp 10 Beiträge und bist nur am rumstänkern... Merkst Du eigentlich was?

Ja ich merke was,und zwar das es hier sehr viele Leute gibt die nur das glauben was in der Presse steht.

Das hier ist für die die immer noch glauben die Onkelz DÜRFEN sich nicht geändert haben.
Sagt mal habt ihr nie eure Meinung geändert,seit ihr nicht reifer mit den Jahren geworden und habt gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Also ich schon.