Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von enno78
@Shadowlord & DarthFreak

man habt ihr ne scheiß einstellung,auf euch kann man gerne verzichten.
Aber nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder dabei.Das ist nur heiße Luft von euch,das ihr nicht kommen wollt.
Ich versteh euch echt nicht,wenn ich eine Band nicht mag,dann schau ich sie mir nicht an.

Da magst du recht haben Junge aber wie jemand schon treffend geschrieben hat- das wird ne Onkelz Party und da kann man drauf verzichten!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von enno78
Aber nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder dabei.
Das ist möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Das nächste Wacken muss dann für mich schon sehr gewaltig geniale Bands im Angebot haben, um das wieder auszugleichen.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Moin enno 78!

Ich finds ja schön, wenn du die Onkelz verteidigst weil du sie magst, aber für mich bleibt immer dieser leicht rechte Beigeschmack bei dieser Band. Ich geb hier jetzt auch offen zu, dass es durchaus ein paar tracks von denen gibt, die man sich durchaus mal reinziehen kann! Aber eins lass dir mal gesagt sein. Ich bin seit 98 das erste mal nicht in wacken, hab also 5 Jahren Erfahrungen in Wacken gesammelt und wenn du morgens mit alten onkelztracks geweckt wirst und die Leute mit denen du da Streß bekommen hast alles Leute mit OnkelzShirts, schlechten bis gar keinen Frisuren und auch gelegentlich zur Schau gestellten, fragwürdigen politischen Einstellung sind, dann bis du erst mal vorsichtig. Ich wuill hier gar nicht sagen, das alle Onkelz fans rechts sind oder was. Es geht mir hier nur ums prinzip. Die ziehen solche Leute! So ist das! Sorry! Und das ist nur einer der Gründe, warum ich nicht komme!
 
2 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von enno78
Die rechten die bei einem Onkelzkonzert sind,kann man an einer Hand abzählen
...
Habt ihr es immer noch nicht kapiert,oder passt es einfach nicht in eure (Wenn ich manches hier so lese"sehr Begrenzte")Weltansicht das Onkelzfans keine rechten Wirrköpfe sind.
....
Hat irgendjemand gesagt das ihr zu dem Konzert gehen sollt oder mit uns reden sollt NEIN.
Wenn manche hier so kleingeistig sind,dann tut mir das echt leid.

man enno78 du hast aber grosse Hände! Ich kenne so viele möchtegern Nazis die sich mit BO schmücken, weil sie Hackenkreuze nicht verwenden dürfen. Hab ich echt kein Bock drauf!
Und keiner hat gesagt, das ALLE Onkelz-Fans rechts sind, aber es hat immer einen rechten Beigeschmack. Jedenfalls für mich, wenn dein (wie mir scheint) "sehr begrenzter" Verstand es nicht peilt, dann ist es dein Problem. und zu deiner frage, ob uns einer gesagt hat das wir mit euch reden sollen oder zu euren Konzerten gehen sollen, die hast du quasi selbst beantwortet. WIR GEHEN EBEN NICHT HIN, darum geht es doch hier!

Also ich hab auf WOA2004 kein Bock! Wenn die Onkelz da sind, bin ich weg!
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Moin enno 78!

. Ich bin seit 98 das erste mal nicht in wacken, hab also 5 Jahren Erfahrungen in Wacken gesammelt und wenn du morgens mit alten onkelztracks geweckt wirst und die Leute mit denen du da Streß bekommen hast alles Leute mit OnkelzShirts, schlechten bis gar keinen Frisuren und auch gelegentlich zur Schau gestellten, fragwürdigen politischen Einstellung sind, dann bis du erst mal vorsichtig. Ich wuill hier gar nicht sagen, das alle Onkelz fans rechts sind oder was. Es geht mir hier nur ums prinzip. Die ziehen solche Leute! So ist das! Sorry! Und das ist nur einer der Gründe, warum ich nicht komme!

Die Onkelz haben doch 1996 gespielt,und da kann es sein das immer noch ein paar verwirrte rumgelaufen sind.Jetzt ist es aber nicht mehr,sie ziehen solche Leute nicht an,sie stoßen sie eher ab.Oder würdest du auf ein Konzert gehen,wenn immer wieder deine Politische Einstellung beleidigt wird?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Interssanterweise muss ich nicht auf Konzerte gehen, wo der haedliner immer wieder versuchen muss, sich als unpolitische Band zu profilieren! Und so ganz nebenbei. ich kenn auch Omklezfans die nicht rechts sind, aber trotzdem so extrem panne inner Birne, dass ich mit denen auch kein WE verbringen will. Und wenn wir´s mal nicht anner Politik festmachen wollen, haben hier schon einige gesagt, dass sie keinen Bock haben auf ne Onkelzparty zu gehen. und so könnte, nicht muss, aber könnte das nächste Wacken unter Umständen werden. und das würde mich auch ankotzen. das is wie auf ein Festival fahren und 35% der Leute schreien eh nur nach Slayer! is nämlich auch nicht toll! und du kannst sagen was du willst. Wenn hier Leute sind, die die Onkelz nicht wollen, dann wirst du dass nich änderen, genau wie ein Limp Biskit fan uns hier den Scheiß auch nicht schmackhatf machen kann! So is das hier!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, dass Onkelz so viele Leute anziehen...
Das sind dann größtenteils eh keine Metalheads mehr und was soll ich dann noch auf betreffendem Festival??

Ist das gleiche wie der Quatsch mit Lotto King Karl oder der Blaskapelle im Bierkarten... Dafür brauch ich kein Metalfestival.

Außerdem.. Onkelz == Trend => noch mehr Besucher...
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Wenn ihr die Musik nicht gut findet ist es in Ordnung,aber mich stört das ihr die Onkelzfans als Nazis darstellt.
Wenn ich solche Beiträge lese,wie der von dem geistigen Tiefflieger
DarkGhost lese könnte ich nur kotzen.
"Scheint dann wohl ein lustiges Festival zu werden 2004. Man kann sich dann wohl auf brennende Kreuze, weiße Kutten und Hitlergrüße freuen. Am lustigsten wirds dann ja wohl wenn sich ein Schwarzer nach Wacken traut. Oh ja, dann gibts vielleicht endlich mal Tote in Wacken. "
Seltsam die schwarzen trauen sich sogar auf Onkelz konzerte.
[ironie]Jaja diese rechstradikalen Schwarzen.[/ironie]


http://www.enokz.de
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
Schlechte Nachrichten:
So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

Was soll denn der Scheiß? Wer will denn Glatzen in Wacken?
Wenn die für einen Tag kostenlos nach Wacken dürfen, dann kann man sich ja direkt vergraben!

Wie die Onkelz nach Wacken kommen, bleib ich zu Hause, so viel steht fest! Und ich bin mir sicher, daß ich nicht die einzige bin, die so denkt.

Das ist ein Heavy-Metal Open Air und kein Glatzen-Open-Air!


Infos:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10333&perpage=10&pagenumber=1


Sagt ''NEIN'' zu den Onkelz in Wacken

Kann ich dir nur Recht geben. Und jetzt ist es ja schon bestätigt. Onkelz kommen nach Wacken 2004. Das heißt ich werde da mit Sicherheit nicht hingehen. Ich hab kein Bock auf das Glatzentreffen.
Und ich denk auch daß wir nicht die einzigen sind die wegen Onkelz dann nicht nach Wacken gehen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, dass Onkelz so viele Leute anziehen...
Das sind dann größtenteils eh keine Metalheads mehr und was soll ich dann noch auf betreffendem Festival??

Ist das gleiche wie der Quatsch mit Lotto King Karl oder der Blaskapelle im Bierkarten... Dafür brauch ich kein Metalfestival.

Außerdem.. Onkelz == Trend => noch mehr Besucher...

der vergleich mit lotto hinkt etwas sehr...klar zieht lotto fans an, die sonst nich nach wacken gefahren wären- aber da sind sicher nicht annähernd so viel gewaltbereite vollpfosten dabei wie bei den onkelz...es ist mir jetzt auch völlig latte, wieviele leute jetzt irgendwelche ent/beschuldigungstexte hier reinschreiben, in denen begriffe wie toleranz, neue chance, usw vorkommen.... bo bringen sehr großes konfliktpotential mit sich, das ist das problem...das dadurch noch mehr leute als sonst gezogen werden und wacken besucherzahlmäßig ausufert- lediglich ne frage der zeit, ein jahr früher oder später macht da auch nicht mehr den unterschied
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Shadowlord
Oben steht oft genug, dass wir das nicht tun.

AHA sehr interessant,nur lese ich in jedem 2. Beitrag
"Ich hab kein Bock auf das Glatzentreffen. " oder sowas in der art.
Also tut ihr es doch.Rede dich nicht raus.
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
das darf einfach net passieren, lasst net zu, dass dem WOA das angetan wird....

Wenn jeder, der die Onkelz (oder besser: ihre Fans) nicht in Wacken haben will, Holger eine Mail schickt, dann dürfte das schonmal Aufmerksamkeit erreichen. Vielleicht bringt es ja was, wenn sie sehen, wie viele Fans sie damit vergraulen...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von enno78
AHA sehr interessant,nur lese ich in jedem 2. Beitrag
"Ich hab kein Bock auf das Glatzentreffen. " oder sowas in der art.
Also tut ihr es doch.Rede dich nicht raus.
Und ich lese in jedem Zweiten, dass einige ausdrücklich sagen, dass sie nicht alle Onkelz-Fans für rechts halten, geschweige denn für waschechte Nazis.