Ich habe heute Angel ca. 26 mal hintereinander gehoert und bemerke nun dioch leichte Verscghlisserscheinungen ...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*THaufdenHinterkopfhau*
Werd wieder normal, Mann!![]()
![]()
Ich habe heute Angel ca. 26 mal hintereinander gehoert und bemerke nun dioch leichte Verscghlisserscheinungen ...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*THaufdenHinterkopfhau*
Werd wieder normal, Mann!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich habe heute Angel ca. 26 mal hintereinander gehoert und bemerke nun dioch leichte Verscghlisserscheinungen ...
*klingelklapperSchraubenverlier* ich bin ein Gouda Maedchen groupie Ich bin ein Gouda Maedchen Groupi :klinelklapperStoergeraeusche*Hex schrieb:*THschüttel*
Hallo! Talkheavy!
Hör auf mit dem Wahnsinn!![]()
![]()
Weil er nicht wiedergefunden werden wollte???TALKHEAVY schrieb:Wieso ist dieser Thread nicht in meinem threadverzeichnis und auch nich so einfach zu ''suchen''?
TALKHEAVY schrieb:Wieso ist dieser Thread nicht in meinem threadverzeichnis und auch nich so einfach zu ''suchen''?
Naja heuet mehrmals HIM best of und nun
CCR - THE CONCERT
Kuehl!![]()
*fluester*: altersschwul eingeben... dann kommts... nich unter coming Out und so ... nich in meinem Threadverzeichnis... aber so... dont ask me ...PowerMetaler schrieb:wow, wie hast du den denn jetzt noch gefunden?
Bah, er gehoert zu mirMaster of Hades schrieb:Weil er nicht wiedergefunden werden wollte???
Dann wirste zum ersten Mal zum W:O:A fahren. Aber, da das Festival so kommerzialisiert ist, wirste der einziger Besucher sein.TALKHEAVY schrieb:oh mein Gott... meine meistgespielte Cd zur Zeit ist Madonna und jetzt find ich auch noch drei Tracks der neuen Liv Kristine gut... und das mit 40... was kommt mit 50?
nein nein und alle Koelner sind da wenn die hoeren dass ich mein Coming out feier!Quark schrieb:Dann wirste zum ersten Mal zum W:O:A fahren. Aber, da das Festival so kommerzialisiert ist, wirste der einziger Besucher sein.![]()
Wieso die Kölner? Magste Kölsch?TALKHEAVY schrieb:nein nein und alle Koelner sind da wenn die hoeren dass ich mein Coming out feier!
Bisse bekloppt? da kann ich ja gleich eure Grachtenpisse saufen. Koelner sind alle schwul. Musse aufpassen.Quark schrieb:Wieso die Kölner? Magste Kölsch?
nee, ich bin geboren!!!TALKHEAVY schrieb:Bisse bekloppt? da kann ich ja gleich eure Grachtenpisse saufen. Koelner sind alle schwul. Musse aufpassen.
jasija, oder habt ihr grachten?Quark schrieb:nee, ich bin geboren!!!
Und welches Grachtenpisse meinste? Das Niederländische?