Oktober 2004 - mein Coming-Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es ist mir schwer gefallen aber in all den letzten wochen und Monaten hat es sich herausgestellt. Ich bin musikalisch altersschwul. Den letzten anstoss gab mir Falki mit ihrem Meat Loaf Scheiss ..

Nach meiner kranken Liebe zu

Doro - Clssic Diamonds (wie konnte das nur geschehen, dass ich als Altmetaller freiwillig Doro hoere ... :confused: ???? )
und
Suzie Quatro (meine erste Liebe, ich hatte se schon fast vergessen ...) nun in Dauerrotation ...

und nun:

Meat Loaf ... beide Bat out of hell hoer ich jetzt HINTERREINANDER.
Und?
und es ist mir scheissegal!

*FlaschePuffbrauseaufmach*

An alle: Habt ihr auch megaschwule Platten, denen ihr euch hingebt? Dann stosst mit mir an! Pro-host! Euch wird vergeben werden! Nicht im Metal- aber im rosaroten Rockhimmel! Vesrprochen!


Heaven can wait ... *singsumm*


EDIT:

Die HIM best of ... die hab ich noch vergessen und auffem Konzert war ich auch noch... naja umsonß... zahlen wuerd ich fuer die Grueze, die die sich live zusammen spielen wirklich nich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Es ist mir schwer gefallen aber in all den letzten wochen und Monaten hat es sich herausgestellt. Ich bin musikalisch altersschwul. Den letzten anstoss gab mir Falki mit ihrem Meat Loaf Scheiss ..

Nach meiner kranken Liebe zu

Doro - Clssic Diamonds (wie konnte das nur geschehen, dass ich als Altmetaller freiwillig Doro hoere ... :confused: ???? )
und
Suzie Quatro (meine erste Liebe, ich hatte se schon fast vergessen ...) nun in Dauerrotation ...

und nun:

Meat Loaf ... beide Bat out of hell hoer ich jetzt HINTERREINANDER.
Und?
und es ist mir scheissegal!

*FlaschePuffbrauseaufmach*

An alle: Habt ihr auch megaschwule Platten, denen ihr euch hingebt? Dann stosst mit mir an! Pro-host! Euch wird vergeben werden! Nicht im Metal- aber im rosaroten Rockhimmel! Vesrprochen!


Heaven can wait ... *singsumm*
Mach dir nix draus. ich bin auch schwul... *sichzuTHsetzt*
Will auch Puffbrause...