wie meinste das? ich bin auch geboren... meinst du in KOELN geboren?Quark schrieb:nee, ich bin geboren!!!
Und welches Grachtenpisse meinste? Das Niederländische?

wie meinste das? ich bin auch geboren... meinst du in KOELN geboren?Quark schrieb:nee, ich bin geboren!!!
Und welches Grachtenpisse meinste? Das Niederländische?
Den mag ich auch sehr gerne, nur hab ich den nur auf dem ollen RechnererMegatherion schrieb:Ich mag den "Das letzte Einhorn"-Soundtrack (hab ich als LP)
hallo Junge! :Bussigeb:villeman schrieb:hallo mammmiiiiiii!!!!
ha nun begrüße ich dich mal als erstes![]()
Ist es schlimm, wenn ich die drei Bat out of Hell Alben sehr gut finde??TALKHEAVY schrieb:Da isse ... die neue Meat Loaf...herlitsch traurig.... :rumschwool:
ja,a ber dafuer gibt es ja diesesn Schwoolheitethread hier.Thorin_Eichenschild schrieb:Ist es schlimm, wenn ich die drei Bat out of Hell Alben sehr gut finde??
TALKHEAVY schrieb:ja,a ber dafuer gibt es ja diesesn Schwoolheitethread hier.
Ah, ok...naja, dann find ich mich einfach damit ab und werd es mir hier bequem machen.TALKHEAVY schrieb:ja,a ber dafuer gibt es ja diesesn Schwoolheitethread hier.
Tipp: die neue (aktuelle) Madonna ist AUCH gut!Thorin_Eichenschild schrieb:Ah, ok...naja, dann find ich mich einfach damit ab und werd es mir hier bequem machen.
Hmm...danke für den Tipp, aber ich bleib momentan lieber bei Meat Loaf.TALKHEAVY schrieb:Tipp: die neue (aktuelle) Madonna ist AUCH gut!
genau gibts sogar 4, naemlich noch das live album mit OrschesterThorin_Eichenschild schrieb:Ist es schlimm, wenn ich die drei Bat out of Hell Alben sehr gut finde??
Ach, hasse se?TALKHEAVY schrieb:Da isse ... die neue Meat Loaf...herlitsch traurig.... :rumschwool: