Oh Russland nun auch gegen Terrorismus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Biermagnet schrieb:
dein weltbild möchte ich haben, kann mich da nur Geisteskrank in seinen Ausführungen anschliessen. aber gut, belege deine thesen von den glorreichen russischen truppen die NUR rebellen bekämpfen mal mit ein paar quellen! ich bin gespannt...

ja, mit meinem weltbild wärest du auch deutlich besser informiert...

und ich habe nie war von einer glorrifizierung gesagt...

aber einige leute (ich zähle dich wohl dazu) neigen einfach zu schnell dazu ihre sympatien den falschen menschen und gruppierungen zugeben...

ihr hört nur REBELLEN und findet das gleich total toll...

jo...rebellen...dann noch gegen russland...die sind ja eh total korrupt und der KGB regiert da...

genau wie diese völlige vergötterung von ché, der nicht weiter als ein soldner war...aber heute alle auf kuba schimpfen und gegen kastro wettert, ABER nen ché shirt tragen...

sorry...such dir selber quellen...ICH muß dir hier doch nicht BEWEISEN, das tschetschenien dagestan ANGEGRIFFEN hat BEVOR putin 99 erst in Tschetschenien einmarschiet ist...das sind ja mal sachen, die man schon wissen sollte, bevor man sich überhaupt zu dem thema äußert...

und ich habe nie behauptet, das die russen NICHT gegen die menschenrechte verstoßen...

aber nichts destotrotz sind die tschetschenen alles andere als die armen armen opfer!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Annihilator schrieb:
>>>...afgahnistan wurde nicht ohne grund angegriffen!!!!!


Es wurden weniger Soldaten als Polizisten in Manhatten tätig sind nach Afgahnistan geschickt!

Ja nee is klar...und, werden über Manhattan auch mehr Bomben abgeschmissen als in Kabul und fahren in Manhatten auch mehr Panzer rum als in Kabul? Wasndas fürn Argument? :eek:


Annihilator schrieb:
Zudem hat Osama Bin Laden niemals gesagt, dass er die Terroranschläge verantwortet!

Den Amerikanern war es doch egal wer da nun reingeballert hat ins WTC!

Ihnen ging es die ganze Zeit nur um den Irak!

Nein, genau, und in A.... waren auch keine J....! Und Hitler war gar nicht rechts, und die Onkelz auch nicht...

Naja, ich denke mal schon, daß die BinLaden-Gruppierung dafür verantwortlich war, wenn da nicht ne ganz große Verschwörung von allen Regierungen und Medien im Gang ist.

Ich glaube nicht, daß es NUR um den Irak ging, aber AUCH...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
baerbael schrieb:
tschetschenien hat u.a. dagestan angegriffen...was überhaupt erst zu einem erneutem ausbruch des konfliktes geführt hat...

den entgegen langläufuger meinungen hat nich trussland diesen kreig bekonnen...

und das problem ist einfach, das es in tschetschenien keinen geeinten ansprechpartner gibt...alles 1000 kleine grüppchen...

sicher ist die vorgehensweise nicht grade feinfühlig...aber über die verstöße der russen hört man immer wieder nur und dann auch nur wage...

sicher passieren da dinge, die wir uns nicht vorstellen können...aber es widerstrebt mir wenn russland hier einfach immer als der große böse buhmann dargestellt wird...und das meist von leuten, die nicht mal wissen wer dudajew war, geschweige denn, das es sich hier schon um den zweiten tschetschenien krieg handelt...

das die tschetschenischen rebellen ebenfalls grausam sind und kriegsverbrechen begehen steht ausser frage, trotzdem darf das keine legimation für die russischen truppen sein ebenso grausam zu sein... und das russland den krieg nicht begonnen bzw. herbeigeführt hat ist mir auch ganz neu :confused: , das widerspricht allem was ich bisher gehört bzw. gelesen habe, beleg das mal!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich glaube, letztlich braucht man wieder richtig geile Nachrichtendienste à la STASI oder ähnliches, um sonst scheiß halbwegs in den Griff zu bekommen!

so oder so bleibt`s scheiße! :(

na, ja. meine Hoffnung ist, das die Bevölkerung in den einzelnen Terrorgebieten bald derart angenervt sind, dass jegliche Unterstützung unterbleibt!
nur mit Bomben klappt das mal nicht!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Annihilator schrieb:
>>>...afgahnistan wurde nicht ohne grund angegriffen!!!!!


Es wurden weniger Soldaten als Polizisten in Manhatten tätig sind nach Afgahnistan geschickt!

Zudem hat Osama Bin Laden niemals gesagt, dass er die Terroranschläge verantwortet!

Den Amerikanern war es doch egal wer da nun reingeballert hat ins WTC!

Ihnen ging es die ganze Zeit nur um den Irak!

sorry...auch wenn ich bush gegner bin und auch den gerüchten glauben schenke, das die planungen zum angriff gegen den irak direkt mit beginn der bushen amtszeit begonnen haben, glaube ich nicht im entferntesten, das bush afgahnistan nur angegriffen hat um den irak kreig vorzubereiten...

diese aussage ich äußerst lächerlich!!

und hui...bin laden hat nie gesagt, er wäre dafür verantwortlich...hey, wow...wir schenken solchen leuten, die offen die tötung aller westlichen christen predigen also vertrauen...

:rolleyes:

sorry...DAS ist mal echter dünnschiss!!

el kaida HAT nachweißlich mit dem WTC zutun...und el kaida WAR nachweißlich in afgahnistan vertreten und wurde von den taliban unterstützt...und el kaida IST nunmal die organisation von bin laden...DAS zumindest hat er selber oft genug gesagt!!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
baerbael schrieb:
ja, mit meinem weltbild wärest du auch deutlich besser informiert...

und ich habe nie war von einer glorrifizierung gesagt...

aber einige leute (ich zähle dich wohl dazu) neigen einfach zu schnell dazu ihre sympatien den falschen menschen und gruppierungen zugeben...

ihr hört nur REBELLEN und findet das gleich total toll...

jo...rebellen...dann noch gegen russland...die sind ja eh total korrupt und der KGB regiert da...

genau wie diese völlige vergötterung von ché, der nicht weiter als ein soldner war...aber heute alle auf kuba schimpfen und gegen kastro wettert, ABER nen ché shirt tragen...

sorry...such dir selber quellen...ICH muß dir hier doch nicht BEWEISEN, das tschetschenien dagestan ANGEGRIFFEN hat BEVOR putin 99 erst in Tschetschenien einmarschiet ist...das sind ja mal sachen, die man schon wissen sollte, bevor man sich überhaupt zu dem thema äußert...

und ich habe nie behauptet, das die russen NICHT gegen die menschenrechte verstoßen...

aber nichts destotrotz sind die tschetschenen alles andere als die armen armen opfer!!!

was erlaubst du dir eigentlich dir ein urteil über mich zu bilden? hab ich gesagt das ich die rebellen toll finde? und sorry, ich bin kein linker kiffer der hier im che-shirt sitzt, auf die grossen schimpft und sog. freiheitskämpferverehrt...ganz im gegenteil (die leute die mich kennen können das bestätigen) ich hab nur halt meine eigene politische meinung, in dem konflikt hat KEINE seite meine sympathie, und vorschnell bilde ich mir erst recht keine meinung. wenn dir meine meinung nicht passt ist das okay, darüber lässt sich diskutieren, aber du hast eine dermaßen besserwisserische und selbstüberhebliche art an dir das es mir für heute reicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ich glaube nicht, daß es NUR um den Irak ging, aber AUCH...

kennst du diese übelsten theorien, die besagen, bush oder zumindest der CIA WUßTE vorher von dem anschlag auf das WTC und es wurde nur deshalb nicht verhindert, weil man diesen terrorakt als rechtfetigung füt erste präventiv schläge nutzen wollte und so...

ich meine THEORETISCH ist da ja was dran...nie zuvor wurden von suvärenen westlichen staaten solche angriffe in diesen maßen geduldet seid zeiten der nato...

aber ich glaube nicht an diesen ganzen verschwörungs scheiß...

sie hätten den irak angegriffen...so oder so...dazu brauchten sie afgahnistan nicht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Biermagnet schrieb:
was erlaubst du dir eigentlich dir ein urteil über mich zu bilden? hab ich gesagt das ich die rebellen toll finde? und sorry, ich bin kein linker kiffer der hier im che-shirt sitzt, auf die grossen schimpft und sog. freiheitskämpferverehrt...ganz im gegenteil (die leute die mich kennen können das bestätigen) ich hab nur halt meine eigene politische meinung, in dem konflikt hat KEINE seite meine sympathie, und vorschnell bilde ich mir erst recht keine meinung. wenn dir meine meinung nicht passt ist das okay, darüber lässt sich diskutieren, aber du hast eine dermaßen besserwisserische und selbstüberhebliche art an dir das es mir für heute reicht.

bei mir sarkastischer weise vom glorreichen russland sprechen und anderes und dann bei meinen aussagen nen weinkrampf bekommen wie???

:thumbsup:

geiler typ!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
kennst du diese übelsten theorien, die besagen, bush oder zumindest der CIA WUßTE vorher von dem anschlag auf das WTC und es wurde nur deshalb nicht verhindert, weil man diesen terrorakt als rechtfetigung füt erste präventiv schläge nutzen wollte und so...

ich meine THEORETISCH ist da ja was dran...nie zuvor wurden von suvärenen westlichen staaten solche angriffe in diesen maßen geduldet seid zeiten der nato...

aber ich glaube nicht an diesen ganzen verschwörungs scheiß...

sie hätten den irak angegriffen...so oder so...dazu brauchten sie afgahnistan nicht...

Ja, ich kenne diese Theorien...aber mal ganz im Ernst...wenn man das vorab weiß, lässt man das nicht zu. Sowas macht nichtmal Bush und nichtmal die CIA, obwohl die viele Schweinereien am Stecken haben....

Und mal rein politisch gesehen war es zwar eine Rechtfertigung für militärische "Operationen", aber doch auch eine große Schmach für die USA in der Welt, daß man "das nicht verhindern konnte"...

Nein, ganz ehrlich...mit sowas spielen die nicht. Das kann ich mir selbst bei Bush nicht vorstellen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Biermagnet schrieb:
das die tschetschenischen rebellen ebenfalls grausam sind und kriegsverbrechen begehen steht ausser frage, trotzdem darf das keine legimation für die russischen truppen sein ebenso grausam zu sein... und das russland den krieg nicht begonnen bzw. herbeigeführt hat ist mir auch ganz neu :confused: , das widerspricht allem was ich bisher gehört bzw. gelesen habe, beleg das mal!

wenn du es geschafft hättest SO dieganzezeit mit mir zu reden, dann wäre doch alles in ordnung!

und die geschichte tschetscheniens ist zu komplex, als das ich sie dir jetzt mit quellen belegen könnte...

kurz gesagt:

SIE wollen autonom sein...RUSSLAND will das nicht!!

nach dem zerfall der udssr 91 wollte tschetschenien nicht mitglied der föderation werden, was moskau, genauer gesagt jelzin nicht akzeptierte...94-96 kam es zum ersten krieg, an dem grob gesagt ehr russland schuld ist.97 wurde ein friedensvertrag ausgehandelt, ohne klärung der zugehörigkeit tschetscheniens allerdings!!!!

wie auch immer der status tschetscheniens sein mag...99 griff tschetschenien dagestan an. dagestan IST mitglied der russischen föderation.erst darauf hin hat putin sich entschieden, den konflikt gewaltsam zuklären und tschetschenien quasi unter russische herrschaft zubringen, damit die konflikte, die von den tschetschenen aus gehen (da sie z.b. dagestan als teil ihrer repuplik betrachten) zuende sind!

SO und nciht anders sieht es aus...was bitte hast du denn gelesen?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich kenne diese Theorien...aber mal ganz im Ernst...wenn man das vorab weiß, lässt man das nicht zu. Sowas macht nichtmal Bush und nichtmal die CIA, obwohl die viele Schweinereien am Stecken haben....

Und mal rein politisch gesehen war es zwar eine Rechtfertigung für militärische "Operationen", aber doch auch eine große Schmach für die USA in der Welt, daß man "das nicht verhindern konnte"...

Nein, ganz ehrlich...mit sowas spielen die nicht. Das kann ich mir selbst bei Bush nicht vorstellen...

ich denke, daß bush afgahnistan nie ohne den 11.september angegriffen hätte!!!

den irak bestimmt, aber nicht afgahnistan!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Annihilator schrieb:
nunja aber schaut euch mal fahrenheit 9/11....und schaut ihn euch gut an! Dann versteht ihr das was ich mit afgahnistand irak usw. meine...


ach...filme sind deine quellen...

GENAU...fahrenheit 9/11 ist ja auch BESTIMMT ein dokumentarfilm mit anspruch auf 100% richtigkeit und wahrheit!!

armes deutschland...soweit sind wir gekommen...

sorry, wenn ich dich in zufunft nicht mehr ernstnehme bei disskusionen, die nicht grade um den geschmack von big mäcs gehen!!

EDIT:

ich bekomm ich gar nicht wieder ein...wie alt warst du?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
axo...und bevor hier wieder klugscheißer um die ecke kommen...ich weiß, das ich irgendwo GUS geschreiben habe...muß aber heißen russländische föreration!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
... (...)

und @annihilator überprüfe mal deine kenntnisse...afgahnistan wurde nicht ohne grund angegriffen!!!!!

Yo, der eigentliche Grund war, dat in Affkastanien so viele vermummte Weiber rumliefen ... Der Rest der Welt wollte nur mal den Schleier lüften, um zu sehn ob da nich'n Catwalktaugliches Model drunter is ... ;):D:D:D

... boah ... wat für'n Stuss :D:D:D