Oh Russland nun auch gegen Terrorismus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
:D

Da hab ich wohl nicht aufgepasst :D ....aber ich finde bemerkenswert in dem Fall, daß Du den Teil der Definition, der Dir nicht in den Kram gepasst hat, einfach nicht mitgenommen hast!

EGAL. BIER! *prost*

was heiß in den kram paßt...das sind weiterführende erklärungen...die widersprechen meine auslegungen nicht im geringsten...wenn der herr mal genauer lesen würde!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Nein, Bärbel, HIER kommen wir Beide nicht weiter....

BIER!

ich schon...du nicht!:p;)

falls du mich mal wieder wiederlegen willst...ich nutze wikipedia sehr sehr oft!!

hab im laufe der zeit gefunden, daß die ganz gut sind und auch richtig und verlässlich!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
außerdem sollte dir aufgefallen sein, das der tschetschenien kreig nicht zu den naturwissenschaften oder in dessen bereich fällt!!!

:rolleyes:

nur so ganz nebenbei!

:p

darum, is mir grad eingefallen, hab ich auch nur den teil genommen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
ich schon...du nicht!:p;)

falls du mich mal wieder wiederlegen willst...ich nutze wikipedia sehr sehr oft!!

hab im laufe der zeit gefunden, daß die ganz gut sind und auch richtig und verlässlich!!

Ich benutze die ebenfalls ab und zu und finde die auch ganz gut...

Ja, der Tschetschenien-Krieg fällt in der Tat nicht in der Bereich der Naturwissenschaften...

BIER JETZT MA ENDLICH ODER WAS?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ich benutze die ebenfalls ab und zu und finde die auch ganz gut...

Ja, der Tschetschenien-Krieg fällt in der Tat nicht in der Bereich der Naturwissenschaften...

BIER JETZT MA ENDLICH ODER WAS?
:rolleyes:

heißt das etwa, das du dich dann gestern wohl etwas vertan hast mit der interpretation diese devinition!!??

:D;)

*stocher*

ja...ich hol mir gleichnen bier ausm kühlschrank!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
*NAAAAARF*

:rolleyes:

na is klar...auch wenn die dinge, die du als SEHR SEHR wichtig erachtest NUR für den bereich der naturwissenschaft gelten!

:p

Du, wollen wir es nicht einfach dabei belassen, daß wir in dieser Beziehung nicht auf einen Nenner kommen und gut ist? ...bringt doch so nix...Du willst nicht weg von Deiner Meinung, ich nicht von meiner...also so ist das halt manchmal!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Du, wollen wir es nicht einfach dabei belassen, daß wir in dieser Beziehung nicht auf einen Nenner kommen und gut ist? ...bringt doch so nix...Du willst nicht weg von Deiner Meinung, ich nicht von meiner...also so ist das halt manchmal!


:rolleyes:

jetzt kommst du schon wiedermit meinungen...:rolleyes:

naja...du willst nicht einsehen, das ich recht habe oder?

sogar die definitionen, sogar die von dir ;) geben mir recht!:p

außerdem hab ich eh glaich 11.111 posts und geh in bett!