Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Also Kevin ist im Knast, ne Therapie würd dem auch nicht schaden und die Rest-Onkelz sabbeln ein wenig dazu. Gut so?

Hier gibts es nichts mehr zu sagen, das Thema ist totgeredet worden.

Yoa, ich hätte mich hier drin jetzt auch nur noch ganz normal unterhalten, also zumindest über die Frage die ich noch gestellt hatte, dachte nicht das dies stören würde.

Wir ham noch lange nicht... noch lange nicht genug! AUf in ein' neune Thread; wir ham noch lange nicht genug! :o :D

:D

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Meine Güte hier kommt man ja garnicht mehr mit , da fährt man zur Arbeit ,kommt wieder und das ganze ist schon wieder völlig aus dem Ruder gelaufen :D

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Bin ich hier richtig bei der Liste der Genervten?

Ist ja schrecklich hier.
Wir beschimpfen uns mal. Übelste Kindergartendiskussion.
Ich mag ja diese "damals war alles besser" Sprüche nicht, aber schlimmer muss es hier nun wirklich nicht werden.