Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und das ist der erste Thread, den ich heut gelesen habe. Bin ja nur noch spärlich hier, bzw schreibe selten. Aber hier hat sich ja scheinbar einiges getan.
Wenn ich Katastrophentourist wäre, würde ich mein Zelt aufschlagen :D

Gut, der bleibt ja auch nicht umsonst oben ;)

Aber das war ja schon immer so hier: Wer über Musik reden will, hat im Wacken Forum nix zu suchen :(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
Das hier sehe ich so wie es schon lange ist: ein Blödelforum *g*

Wenn ich was über Musik wissen will gehe ich zu den Rockhardlern. Ganz einfach. :)

Also ich muss aber sagen ich habe über die ganze Zeit hier im Forum schon so einiges an guter Musik kennen gelernt!

Das Wacken hat aktiv an meinem Musik Geschmack mitgewirkt! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.262
63.791
158
Ja lassen wir das Thema ruhen.
Sonst artet das wieder in Fetzerei aus und das muss ja echt nicht sein.
Und jetz wieder einen auf Friedlich Kind machen!!!! Du bist echt das Letzte!!!! Ich hab die Schnauze so dermaßen voll von deinem Geschreibsel hier!
*kotz*

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Beleidigung ist Beleidigung, da gibt es keinen Unterschied!
Doch das ist ein Unterschied!!!!!
Du drehst alles wie du es grade brauchst!
Toffi hat dich nicht beleidigt, sie hat einfach nur Recht! Das was du von dir gibst ist reichlich dumm! Meistens jedenfalls.
Und das denken hier sehr sehr viele Leute!!!!!!
Deine Aussage hingegen (Drecksstück) ist asozial.
Ich krieg echt soooo den Hals was hier abgeht!:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
:):):)

Edit: Lol eine Verwarnung bekommen, weil Toffifee mich gemeldet hat, das sie aber ja angefangen hat, interessiert Grinsekatze nicht, allerdings darf man sich doch nicht mehr ausheulen bei den Mods. Naja hier gilt das Motto "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher"
Ooooooch, du armes armes Männchen!!!!!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Gerne! Bin ich wirklich für. Wie aber schon öfters erwähnt, den Respekt, den ich von einem User hier bekomme, den kriegt der User auch von mir, nicht mehr und nicht weniger.
Egal wie lange er hier ist, egal wie alt er ist, egal welchen Status und egal wie viele Freunde er hier hat.

All das hat nämlich nichts damit zu tun, wieviel Respekt ein Mensch verdient hat.
Du kennst die Leute hier nicht mal persönlich, Junge!!!!! Die meisten aber kennen sich und wissen auch wie sie sich zu verhalten haben und wie es gemeint ist was geschrieben wird.
Und DU hast mit deinem Auftreten hier bis jetz keinen Respekt verdient. Null.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Leute, Leute... diskutiert ihr hier über Keven & die Onkelz, oder streitet ihr euch lieber wie im Kindergarten? Schraubt mal nen Gang zurück, bitte. Auch du, Karsten. Begib dich nicht aufs gleiche Niveau wie der wackengeher, danke.;)

*mit schlüsselbund wedel*

@wackengeher: halte dich bitte mal zurück und benimm dich, wie man es von einem Gast erwartet.

*unterschreib*

Naja, aber wenn jetzt hier schon angefangen wird mitm moderieren, dann hast du schon recht, dass auch altgediente User nun anfangen müssten, mit ihrer Wortwahl etwas aufzupassen....auch wenn sie, wie hier, schon gerechtfertigt ist

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Du kennst die Leute hier nicht mal persönlich, Junge!!!!! Die meisten aber kennen sich und wissen auch wie sie sich zu verhalten haben und wie es gemeint ist was geschrieben wird.
Und DU hast mit deinem Auftreten hier bis jetz keinen Respekt verdient. Null.

Neulinge können aber gar nicht wissen, wer hier wen persönlich kennt. Woher auch. Beleidigungen sind natürlich einfach nur unnötig. Es sei denn, sie sind wirklich angebracht (verdammt selten). Nix für ungut.