Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab da auch kein Mitleid mit, wobei in irgendwo stand das er
ggf. garnich so eine hohe Strafe bekommt, weil is halt "nur" fahrlässige Körperverletzung oder sowas....

Führerschein hat er ja, wenn auch aus Irland und der wäre hier gültig.

Schlimm is ja die Opfer sind doch ggf. recht entstellt oder ? :/

hoffen wir mal dass die beiden wieder einigermassen (am besten komplett) genesen ...
Die Geschichte mit dem Führerschein und der Fahrerflucht etc. ist ja eine Sache ...
Aber zwei Menschen in nem brennenden Auto sitzen lassen ohne Hilfe zu holen :mad:

Wobei natürlich die Pressehetze auch unterste Schublade ist.
In der BILD stand beispielsweise die ersten tage gar nichts davon dasses die Onkelz nimmer gibt...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
quelle:
http://de.news.yahoo.com/17/20101001/twl-boehse-onkelz-saenger-bricht-sein-sc-562a590.html

"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt", sagte der einschlägig vorbestrafte Russell und schwor "beim Leben meines Sohnes", seit zehn Jahren keine Drogen mehr zu missbrauchen.

da fällt mir nix mehr ein..

Bild schreibt:

Dann beteuerte er: „Ich war 25 Jahre heroinabhängig. Aber nicht an Silvester – das schwöre ich beim Leben meines Sohnes.“

Ich glaube kaum, dass bei allem auf das Leben seines Sohnes geschwört hat.

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
der kevin ist so kaputt, frag mich ob der noch richtig wahrnimmt, was um ihn herum passiert oder mit ihm.
auch wenns traurig/blöd klingt jetzt, ich glaub der wird nicht mehr, und irgendwann in nächster zeit wird wohl die nachricht kommen, das er dahin ist.
das er einsitzen muss, wenn er es war, wonach es aussieht, muss er auch, egal ob der total verpeilt war/ist.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich versteh jetzt nicht ganz was du mir sagen willst ...

Ich wollte damit sagen, dass Kevin irgendwie total verschiedend zitiert wurde auf den ganzen Seiten mit "schwör beim Leben meines Sohnes".

Kann mir nicht vorstellen, dass er die Formulierung ("Ich schwör beim Leben meines Sohnes") öfter benutzt hat. Deswegen glaube ich auch einfach nichts was in der Bild usw. steht.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Was gehen mich fremde Leute an.:o

Den Schmierlappen solln se einbuchten und gut is. Dieses Mediengetue wegen dieser Kackbratze geht ja einem voll auf die verchromten Eier.:rolleyes: