ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
tja siehst du, hier haben wir das leidige problem zweier differierender meinungen. wobei ich wenigstens darauf hinweise, das meine beiträge meiner subjektiven meinung entspringen, worurch sich niemand beleidigt fühlen muss (vielleicht hätte die orga grund sich angegriffen zu fühlen, wobei ich mir sicher bin, dass sie mit der von mir geäußerten kritik gut zurecht kommen und deswegen keine schlaflosen nächte durchleiden müssen!):).
trotzdem ist es sehr nett von dir, dass du hier für die orga sprichst.
und weißt du, wenn es deine subjektive meinung ist, dass das billing hervorragend ist, und meine kritik "so einfach nicht stimmt", kann ich das auch akzeptieren!
worüber reden wir denn hier noch? ich habe dich doch schon darauf hingewiesen, dass du dir die laune nicht von uns vermiesen lassen sollst! du kannst meine meinung ebensowenig ändern wie ich deine! :)

Ihr vermiest meine Laune nicht, das schaffen höchstens die wirklich dummen Beiträge, dazu gehört deiner aber nicht.
Per Definition könntest du dich aber auch garnicht über mein "Meckern" beschweren, da du es ja schließlich auch getan hast und dies auch für berechtigt gehalten hast, wieso willst du mir jetzt selbiges verwehren?

Und natürlich sind unsere Meinungen subjektiv, aber im Billing sind nunmal auch Namen die objektiv gesehen einfach zu den großen gehören, klar mögen die nicht jeden Geschmack treffen, aber darum geht es ja bei der Objektivität auch nicht, klar ist der "harte" Deathmetal ein wenig unterbesetzt, aber das ist auch nicht unbedingt das, was ein gutes >>Wacken<< Billing ausmacht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Ich tendiere ja dazu zu glauben, dass Hirnschlacht auf der Gehaltsliste von ICS steht. Anders kann ich mir das bedingungslose Schönreden in nahezu jedem Thread eigentlich auch nicht erklären. Und es wäre ein weiterer Grund warum die Tickets immer teurer werden :o

Ich arbeite drauf hin! :o

Aber keine Sorge, ich finde es manchmal auch beängstigend, wie sehr die Orga meinen Geschmack trifft. :eek:
Das könnten wirklich alles meine Ideen sein. :eek::D
 
Jawoll! Endlich mal ein vernünftiger Grund nach Wacken zu fahren.
Wärend die ganzen doofen alten Rock-Musiker auf der Bühne n Larry machen, kann ich ins Tittenzelt gehen und mir Brüste angucken. Ein ganzes Wochenende Brüste anstarren und das für läppische 120 Euro. Wenn das kein super Angebot ist!

Mal im Ernst, was soll das noch?
Die Karten werden von Jahr zu Jahr teurer und jeder Metalfan, der nach Wacken will, muss schon im aktuellen Jahr aufpassen, dass er nicht zuviel Geld ausgibt damit er, am besten schon im September, noch genug Geld hat, um sich fürs nächste Jahr ne Karte leisten zu können.
Und was machen die? Die ballern das ganze Geld für Mittelaltermärkte, Wrestler und Titten raus.
Was soll das?

Lieber die Ticketpreise runter und dem Fan und Wackengänger mal wirklich nen Dienst erweisen und nicht immer so dermaßen die Knete am falschen Ende verpulvern.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Jawoll! Endlich mal ein vernünftiger Grund nach Wacken zu fahren.
Wärend die ganzen doofen alten Rock-Musiker auf der Bühne n Larry machen, kann ich ins Tittenzelt gehen und mir Brüste angucken. Ein ganzes Wochenende Brüste anstarren und das für läppische 120 Euro. Wenn das kein super Angebot ist!

Mal im Ernst, was soll das noch?
Die Karten werden von Jahr zu Jahr teurer und jeder Metalfan, der nach Wacken will, muss schon im aktuellen Jahr aufpassen, dass er nicht zuviel Geld ausgibt damit er, am besten schon im September, noch genug Geld hat, um sich fürs nächste Jahr ne Karte leisten zu können.
Und was machen die? Die ballern das ganze Geld für Mittelaltermärkte, Wrestler und Titten raus.
Was soll das?

Lieber die Ticketpreise runter und dem Fan und Wackengänger mal wirklich nen Dienst erweisen und nicht immer so dermaßen die Knete am falschen Ende verpulvern.

Wie uns gesagt wurde werden die nich von ICS bezahlt, sondern müssen Standgebühr zahlen und sich mit Eintritt finanzieren.
Wenn´s bei den Wrestlern so war hoff ich mal, dass das auch für die Titten gilt.
 
Wie uns gesagt wurde werden die nich von ICS bezahlt, sondern müssen Standgebühr zahlen und sich mit Eintritt finanzieren.
Wenn´s bei den Wrestlern so war hoff ich mal, dass das auch für die Titten gilt.

Wie dem auch sein, dann haben sie sich aber dennoch bei der Orga eingekauft.
Das wiederum lässt die Vermutung zu, dass dieses Jahr mehr Geld im Topf ist und die Erhöhung der Ticketpreise nicht wirklich begründet.