ach ja weiß einer ob diese scheiße ne altersbeschränkung hat?
klingt ja nicht so als ob du da nicht hinwolltest
also die Stripshow im Metalmarkt hatte bisher keine Beschränkung...
Deswegen ist es auch nur eine Vermutung. Eben weil ich keine Ahnung habe.
Hast Du denn die Ahnung und kannst meine Vermutung widerlegen??
Du Schlaumeier.
Ja, indem man sich einfach die Konkurrenz anguckt, die ähnliche Bands anbietet, größere und mehr Sponsoren hat, aber dasselbe oder mehr kostet, komischerweise waren die im Vorjahr auch alle ein wenig billiger und komischerweise kostet auch alles andere was du einkaufst ein bisschen mehr!
Guck einfach mal vor die Tür, dann widerlegt sich deine Vermutung selbst...
Danke Hirnschlacht!
Jetzt bin ich um einiges schlauer und habe keine Bedenken mehr, dass Wacken sich in ein zweites Dynamo verwandelt.
Dachte erst, Wacken würde sich wie eine Kaugummiblase aufpumpen und dann irgendwann zerplatzen, weil das Überangebot die Leute einfach nur noch verschreckt, aber jetzt ist alles wieder gut.
Ja, indem man sich einfach die Konkurrenz anguckt, die ähnliche Bands anbietet, größere und mehr Sponsoren hat, aber dasselbe oder mehr kostet, komischerweise waren die im Vorjahr auch alle ein wenig billiger und komischerweise kostet auch alles andere was du einkaufst ein bisschen mehr!
Guck einfach mal vor die Tür, dann widerlegt sich deine Vermutung selbst...
also bei uns sind die meisten sachen günstiger geworden und nich teurer, wenn ich mir das sortiment im supermarkt mal so anschau.
Dein Supermarkt zählt nicht
sind aber alle supermärkte in meiner stadt.
Ach deine Stadt gibts doch gar nich...
deine polemik lässt deine argumentationsführung auf wackeligen beinen stehen.