Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.174
- 11.645
- 168
Deine Polemik gibts dafür auch nicht, Ätsch!
nager 1 - gulasch 0
Deine Polemik gibts dafür auch nicht, Ätsch!
nager 1 - gulasch 0
Ahh okay...
Und den Schluss hast du jetzt bestimmt mit der gleichen schlafwandlerischen Sicherheit gezogen, wie der, das Veranstalter die Standgebühren zahlen müssen, oder das sie wo es dann plötzlich nicht mehr so ist, sie sich damit die Taschen voller Geld stecken.
Liebe Metalheads,
ein paar Wörter, die die folgende Ankündigung bestens beschreiben sollten:
Öl...
News auf www.wacken.com
naja ich bin ja dieses jahr das erste mal auf WCKEN , daher kann ich bei solchen sachen nicht so richtig mitreden... trotzdem habe ich viel von meinem vater gehört und ich denke das soetwas sich ab sofort mit dem folgenden jahren häufen wird!
ich denke auch das mitlerweile ZU VIELE leute nach wacken kommen nur um sich zu betrinken und party zu haben.... ich finde solche leude nehmen anderen die karten weg, die gerne AUCH wegen der mucke da sind ... das wird sich meiner meinung nach alles häufen...
...
ich denke auch das mitlerweile ZU VIELE leute nach wacken kommen nur um sich zu betrinken und party zu haben.... ich finde solche leude nehmen anderen die karten weg, die gerne AUCH wegen der mucke da sind ... das wird sich meiner meinung nach alles häufen...
jup. denke ich auch.
ein offizielles "wir wollen nicht größer werden" wiederspricht irgendwo dem geist der unmengen an randangebot zur verfügung stellt.
hier muss man sich doch fragen: wie rechnet sich dass (alleine vomzuspruch des publikums) wenn man eine gleiche(oder steigende) zahl and bands da hat, zusätzlich ein immer größer werdendes angebot an nebenveranstaltungen? die bands überschneiden sich doch schon zu 60%... wie soll das denn zeitlich überhaupt hinhaun, dass diese sachen gut besucht weden?
entweder kommt da kaum jemand hin, oder die bühnen sind lehr (wovon wir mal nicht ausgehen).
ergo: das zusatzpublikum, welches benötigt wird um dinge wie neuen angebote warzunehmen, muss extra dazu.=> das festival wird größer
Es ist nun mal nicht von der Hand zuweisen, dass in Wacken, selbst schon mit den kleinsten Dingen, den Besuchern das Geld aus der Tasche gezogen wird,
Zelt, Bier, Handtücher, Schlüpper u.s.w.. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass einige Leute sich wundern, warum jetzt noch diese Jahrmarktsatraktionen dazukommen, die nicht wirklich auf Gegenliebe stoßen.
Was Deine Ausführung mit den Preisen anderer großer Festivals angeht...
WFF 95,00
Summer Breeze 70,00
Party-San 48,80
Um nur die Größten zu nennen. Die Kleineren sind bestimmt auch nicht teurer als das Wacken.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin treuer Wackenreisender seit 10 Jahren und habe auch nicht vor es aufzugeben. Ich finde es einfach nur befremdlich, dass sich die damalige 100%ige positive Stimmung immer mehr dem Nullpunkt zuwendet und die Orga meist noch Einen draufgibt.
Wie zum Beispiel ÖL-Catchen.
Was ist aus dem guten alten Wacken geworden, in dem es nur Heavy Metal und einer handvoll Reunions gebraucht hat um alle glücklich zu machen?
jup. denke ich auch.
ein offizielles "wir wollen nicht größer werden" wiederspricht irgendwo dem geist der unmengen an randangebot zur verfügung stellt.
hier muss man sich doch fragen: wie rechnet sich dass (alleine vomzuspruch des publikums) wenn man eine gleiche(oder steigende) zahl and bands da hat, zusätzlich ein immer größer werdendes angebot an nebenveranstaltungen? die bands überschneiden sich doch schon zu 60%... wie soll das denn zeitlich überhaupt hinhaun, dass diese sachen gut besucht weden?
entweder kommt da kaum jemand hin, oder die bühnen sind lehr (wovon wir mal nicht ausgehen).
ergo: das zusatzpublikum, welches benötigt wird um dinge wie neuen angebote warzunehmen, muss extra dazu.=> das festival wird größer
[...]wenn es jetzt mehrere Angebote gibt, entzerrt sich das vielleicht...mit dem Aspekt habe ich noch garnicht drüber nachgedacht, das macht das ganze allerdings noch sinnvoller[...]
sinnvoller ja?
also bist du der meinung, dass das normale festival-publikum ausgetauscht werden sollte gegen einen haufen der aufn jahrmarkt gehen will?
tschuldigung ich dachte es währe ein musikfestival. aber mit diesem ansatz hast du dann nachher tatsächlich weniger leute vor der bühne einfach nur, weil die musik nicht mehr im mittelpunkt steht
Das Geld aus der Tasche gezogen?
Entschuldige, aber niemand wird gezwungen diese Produkte zu kaufen, das ist ein Angebot, mehr nicht...
sinnvoller ja?
also bist du der meinung, dass das normale festival-publikum ausgetauscht werden sollte gegen einen haufen der aufn jahrmarkt gehen will?
tschuldigung ich dachte es währe ein musikfestival. aber mit diesem ansatz hast du dann nachher tatsächlich weniger leute vor der bühne einfach nur, weil die musik nicht mehr im mittelpunkt steht
Das Wacken ist ein Kult Festival, es wäre marketing technisch einfach nur sau dämmlich, kein Merchandise zu verkaufen, man kann dennen doch nicht vorwerfen, das sie ihren Job zu gut machen...