ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2009.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.078
    Zustimmungen:
    727
    :o:o
    *euchdenhinternversohl*
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.078
    Zustimmungen:
    727
  4. sonnsch

    sonnsch Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nö nö, nie im Leben! ;)
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    142
    Dat wollt ich hören ;)
     
  6. Löwenzahn

    Löwenzahn Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja wirklich prima an! :) Ich hätte da noch einen supi vorschlag fürs nächste jahr! wie wärs wenn wir einfach diese bands aufm festival weglassen und statt den bühnen noch riesenräder, löwen domteure, ein großes delphinbecken (zum mitschwimmen), ponyreiten, clowns und ein großes freudenhaus mit no-hand-bar auf dem festivalgelände verteilen??
    dann müsste sich niemand mehr über das billing ärgern! denn so nebenbei, scheint die orga ja schon dieses jahr auf andere dinge mehr wert zu legen!

    also ich freu mich nächstes jahr vor allem schon aufs ponyreiten in wacken! :) um gute musik zu hören such ich mir einfach ein musik festival! :D

    grüße an die anti-meckerer-front! nich böse sein! ich bin mir sicher ihr freut euch alle auf die öl-titten-show! und das ist ja schön! :) jedem das seine!
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.054
    Zustimmungen:
    1.586
    Ja tun wir auch, irgendwann braucht man bei dem guten Billing schließlich auch ne Pause :o
     
  8. sacred-fart

    sacred-fart Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gutes billing??? wo? :confused:
    wo ist der death metal zwischen dem ganzen country gehumse, den wikingern und den ganzen titten? (nix gegen titten)
     
  9. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *Slap*
     
  10. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hmmm? und für die Mädels die Highland-games.......damit frau vielleicht mal nen Blick unter den Kilt riskieren kann ...:D:D:D achja, was ich so gesehn hab (die Fotos von den Wrestlerinnen) gibt6s da nicht viel Titten zu sehn, eher breite Kreuze :p:p
     
  11. sacred-fart

    sacred-fart Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    is das n zitat aus nem bud spencer film?
     
  12. Löwenzahn

    Löwenzahn Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    hehe, das mit den breiten kreuzen ist mir auch aufgefallen :D
    aber ich gehe doch nicht auf ein musik festival um ein paar typen beim baumstamm schleppen untern kilt zu spicken!
    vielleicht reicht das ja einigen, aber ich hätte (wie schon oft zum ausdruck gebracht) vom wacken jubiläum mehr erwartet als zirkus und tittenshows! :( naja... vielleicht besinnen sie sich nächstes jahr ja wieder aufs wesentliche...
    ansonsten wünsch ich allen, die keine eigenen titten haben trotzdem spaß beim ölcatchen! :)
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.054
    Zustimmungen:
    1.586
    Ach diesen Death Metal Kram braucht kein Mensch! :o
    Ausserdem habt ihr In Flames, also gebt Ruhe :o
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wohl mehr eine, des öffteren auftretende Handlung, aus Bud Spencer Filmen
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.054
    Zustimmungen:
    1.586
    Du weisst bestimmt auch nicht, wer Heaven & Hell sind :o
     

Diese Seite empfehlen