ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das war jetzt überflüßig :D Naja, bestimmt besser als verschwitzte Männer zusehen. Ich werd's mit trotzdem nicht ansehen :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Aaach kommt. Wrestler, Mittelalter, Kasperle Theater... ich werd mir das zwar vermutlich nich geben weil ich viele Bands gucken muss und das vermutlich auch noch Eintritt kostet(nix von unserem Geld bezahlt) aber... ach scheiß auf Nivea U...

TITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

:D
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Ich würd mich wegschreien wenn da eine 150+ Kilo-Rockerin reinhüpft und Patty, Pam, Chrissi und Sina im hohen Bogen rausschmeisst

fett.jpg


^^ :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Dicke Titten ... ja, O.K. :D ... aber Öl oder Schlammcatchen is Kommerz ... :o

Achja ... @Wacken-Orga

Wann kommt denn noch die Kirmesecke mit Kinderkarussel und Entenangelbude für die unter 10 Jährigen aufm Festival ... :o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Dass es dadurch zu sexuellen Übergriffen auf dem Campinggelände kommen kann ist euch nicht klar, oder was?

Dann engagiert wenigstens auch ein paar Prostituierte an denen sich der aufg***** Metaller abkühlen kann.

Mann mann, ich bin echt sprachlos...

ich bin dafür kein bier mehr anzubieten ... dadurch kann es zu sexuellen übergriffen auf dem campinggelände kommen

so ein blödsinn, stripperinnen in wacken gibts schon länger. jetzt kommt halt noch öl dazu
 
Zuletzt bearbeitet: