ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Najaaaa...Ich finde das Babyöl-Gesuhle auch mehr als grenzwertig, aber deswegen muss es ja nicht gleich zu Übergriffen kommen. Es ist ja nicht so dass alle weiblichen Besucher sich unattraktiv anziehen, da sind ja durchaus auch sehr leicht bekleidete dabei. Und es hat bis auf einmal noch nie böse Zwischenfälle gegeben.

Und lauter "huch und hach´s" :D siehste aufm Festivalgelände, sowieso mehr wie genug!!!
Wenn sich darauf jemand aufgeilen muss, bitte
 

Swips

Newbie
24 Juni 2009
1
0
46
Naja, ich denke auf die Ölcatch sache da, kann man ja mal voll verzichten.
Des geld hätte man wo anderst anlegen können,
So langsam kommt ihr es so vor als hätte das W:O:A team zuviel geld und weiss nicht wohin damit...
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
aber deswegen muss es ja nicht gleich zu Übergriffen kommen

Nu ma alle halblang... Es muss nicht jeder Kerl, der ne Frau knapp bekleidet sieht, diese sofort in einen Busch zerren wollen. Nur weil viele Metalheads wie Höhlenmenschen aussehen, sind sie noch lange keine.

Abgesehen davon: Weniger Show, mehr gute Musik!!! Ansonsten reicht mir Dosenbier!!!