Hirnschlacht
Moderator
Das musst du keinem Mann hier sagen
Doch! Das ist ja das schlimme! Guck dir dochmal manche Beiträge an!
Das musst du keinem Mann hier sagen
Recht hat er! Naja... bis auf das Dosenbier
Ihr dürft also mit freudiger Spannung das Ergebnis des Kampfes zwischen Patty & Pam und deren Kontrahentinnen Chrissi & Sina erwarten!
Ich weiß halt nur dass man auf großen Volksfesten wie z.B. Kieler Woche oder so den Ausstellern verboten hat Gogo-Girls zu engagieren weil es dadurch eben dazu kommen kann, dass aufg****, betrunkene Männer auf dem Nachhauseweg auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn sie einem allein unterwegs seiendem Mädel über den Weg laufen. Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied...
Ich weiß halt nur dass man auf großen Volksfesten wie z.B. Kieler Woche oder so den Ausstellern verboten hat Gogo-Girls zu engagieren weil es dadurch eben dazu kommen kann, dass aufg****, betrunkene Männer auf dem Nachhauseweg auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn sie einem allein unterwegs seiendem Mädel über den Weg laufen. Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied...
Mir wurscht, wem's gefaellt. Aber irgendwie sehen die beiden auf dem Foto aus wie Reality-TV-Unterschichtler auf dem Niveau von Big Brother / Jade Goody (oder wie das sicherlich vorhandene deutsche Aequivalent der Dame auch heissen mag). Leihgabe von RTL2? Wenn sie wenigstens huebsch waeren.
Die Chancen alleinlaufende Mädel (wie du sagst) zu entgegnen(?) ist quasi 0.
Zum Thema Titten, die gibt's seit Jahren im Metal Market. Keiner der meckert.
Zum Thema, überflüssig, und ich geh auch nicht hin.
ich hätt´s ja nicht gedacht, aber ihr schafft es immer noch mich zu überraschen. dass man noch tiefer sinken kann als ohnehin schon konnte ich ja nicht glauben, aber ihr habt´s doch noch mal geschafft.
das jetzt noch mal zu steigern wird aber ganz schön eng
Öl + hübsche Männer + ein Bassin + nackte Tatsachen