ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.936
    Zustimmungen:
    1.488
    Doch! Das ist ja das schlimme! Guck dir dochmal manche Beiträge an! :eek::mad:
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.593
    Zustimmungen:
    129
    Nichts gegen Dosenbier :D Und schon garnicht gegen 5,0 :D:D
     
  3. Hugo-Huehnerkot

    Hugo-Huehnerkot Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    öööhm ich weiß nich ob ich mich wundern oder einfach nur freuen soll...
    titten schön und gut aber wenn da jeder mitmachen darf kanns auch ganz schön eklig erden :o ...
    ach wat gnää ich freu mich :D
     
  4. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das hat auf einem Festival natürlich noch gefehlt. Seltsam, dass man nicht früher auf diese exzellente Idee gekommen ist.

    ...

    Zum Glück war letztes Jahr das letzte Wacken für mich, scheint ein guter Zeitpunkt zu sein.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Kieler Woche und Wacken kann man ja nun überhaupt nicht miteinander vergleichen...
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    1.882
    Die Chancen alleinlaufende Mädel (wie du sagst) zu entgegnen(?) ist quasi 0.

    Zum Thema Titten, die gibt's seit Jahren im Metal Market. Keiner der meckert. :rolleyes:

    Zum Thema, überflüssig, und ich geh auch nicht hin.
     
  7. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurscht; wem's gefaellt. Aber irgendwie sehen die beiden auf dem Foto aus wie Reality-TV-Unterschichtler auf dem Niveau von Big Brother / Jade Goody (oder wie das sicherlich vorhandene deutsche Aequivalent der Dame auch heissen mag). Leihgabe von RTL2? Wenn sie wenigstens huebsch waeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D:D wollte ich auch grad anmerken...wer weiß, was für "kesse Väter" sich da tummeln, da könnte es einigen Vorfreudlern ganz schön vergehen ....muaaahhhahahaha
     
  9. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so unterschreiben, bis auf das nicht hingehen. Es ist ein spaßiger Zeitvertreib z.B. zwischen zwei Bands. Wenn alles gestrichen würde was nichts mit Niveau zu tun hat gäb's wirklich nur noch ein paar Stände und rund 40 Bands. Außerdem würde das Forum geschlossen werden. Hab's in Vegas bei ein paar Pils gesehen und mich prächtig amüsiert, ja manchmal sogar fast totgelacht (Situationskomik, nix was man erlären kann)!
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    laaangweilig :o:p
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ich hätt´s ja nicht gedacht, aber ihr schafft es immer noch mich zu überraschen. dass man noch tiefer sinken kann als ohnehin schon konnte ich ja nicht glauben, aber ihr habt´s doch noch mal geschafft.
    das jetzt noch mal zu steigern wird aber ganz schön eng :D
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Öl + hübsche Männer + ein Bassin + nackte Tatsachen :o:p:D
     
  13. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man der Orga wieder mal ein echtes Kompliment aussprechen!!!

    Es gibt nicht nur was für die Ohren und die Kehle, NEEEIIN auch der kulturelle Aspekt wird berücksichtigt!!!

    Dickes Lob für dicke Titten!!!

    Den ganzen Nörglern bleibt zu sagen: "dann schaut halt weg oder trinkt ein Bier und habt Spass, wenn ihr wieder zuhause seid!":p
     
  14. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    *popkornschnapp*:cool::D

    weitermachen!:o
     
  15. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Irgendwas müssen sie sich ja für 2010 aufheben.
     

Diese Seite empfehlen