Öffnungszeiten W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Wir werden wie immer sonntags nachts losfahren, so dass wir pünktlich montag morgens in wacken ankommen =)

sind nämlich einige leute und haben inzwischen auch ein relativ großes lager.
so werden wir den halben bis ganzen montag mit dem aufbau beschäftigt sein und können dann den rest des tages + dienstag + mittwoch einfach noch die wacken atmosphäre geniesen =)

einfach das beste =)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wir werden wie immer sonntags nachts losfahren, so dass wir pünktlich montag morgens in wacken ankommen =)

sind nämlich einige leute und haben inzwischen auch ein relativ großes lager.
so werden wir den halben bis ganzen montag mit dem aufbau beschäftigt sein
und können dann den rest des tages + dienstag + mittwoch einfach noch die wacken atmosphäre geniesen =)

einfach das beste =)

Halbe Wohnungseinrichtung mitschleppen und dann abfackeln, wa.:o:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hoffentlich werden die zeltplatz-öffnungszeiten nich wieder so enorm wild verschoben wie letztes jahr... dieses ständige hinhalten von wegen "in nen paar minuten wird aufgemacht" und daraus wurden dann knapp 7 stunden war echt scheiße so mitten in der nacht nach 10 stunden fahrt :o:rolleyes:
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Also der wilde Haufen mit dem ich dieses Jahr da bin (10-15 Leute) wird wohl auch Montag dort sein (habens ja nicht weit) und dann wollen wir auch schön Camp C erorbern =)
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Ist Camp C das in direkter "Bühnennähe"? Werden vermutlich auch in der Nacht anreisen um einen guten Platz zu ergattern, wüsste dann nur gerne welches Camp sich am ehesten lohnt. War schon seit 2007 nicht mehr da und kann mich garnicht an die Namen erinnern.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Auf C ist angeblich die meiste Action ;)

Und C liegt direkt am Festivalgelände aber nicht an der Metal-Mainstreet, deshalb kacken sie dir nicht so oft ins Zelt, wie auf P
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ist Camp C das in direkter "Bühnennähe"? Werden vermutlich auch in der Nacht anreisen um einen guten Platz zu ergattern, wüsste dann nur gerne welches Camp sich am ehesten lohnt. War schon seit 2007 nicht mehr da und kann mich garnicht an die Namen erinnern.
die pläne werden bald in den news veröffentlicht. dort stehen auch wieder sämtliche " straßennamen " und sonstiges mit drauf. bist du dir sicher, daß du auf c willst?
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Also 2006 und 2007 waren wir auf dem Zeltplatz direkt am Haupteingang (dort wo die Shuttlebusse immer gehalten haben), da fand ichs eigentlich ganz nett, genau die richtige Mischung zwischen Laufzeit und Lärm. Von dort aus waren es immer gute 10 min bis zur Festivalarea. Auf diesen Zeltplätzen ist das Parken von Autos meines Wissens nach jedoch untersagt. Gibt es sowas auf Wacken überhaupt... am Auto zelten und trotzdem in Festivalarea Nähe? Entschuldigt die doofen Fragen, war noch nie mit dem Auto dort.