Öffnungszeiten W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Aber die verlangten Preise entsprechen nicht den Etxrakosten.
Angenommen am Montag reisen 2000 Leute an, am Dienstag nochmal 5000, dann sind das 2000x15€ +5000x5€ = 55.000€
Und die paar DIxies + Ordner werden niemals so viel kosten
Hoffe mal meine Früh-Anreiser Schätzung stimmt.....

Dixies und Ordner und Feuerwehr/Polizei/Security und Bandausgabe und Einweisung und zusätzliche Belastung/Müllbeseitigung fürs Dorf...

M

MetalHeart_666

Guest
*denk* ...Hach, was waren das noch für Zeiten, als das WOA nur 2 Tage ging.

oh...falscher Thread.:D

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
letztes Jahr war lustig , Sonntag angereist , nicht auf dem Platz gekommen ,dann vors Schwimmbad gestellt mit etwa 1000 anderen Leuten Party gemacht. Montag morgen um acht von da wieder los , vorm WOA Gelände angestellt , um zehn gingen die Tore auf und um zwölf waren wir auf Parkplatz C . :D
extra gebühr für Montag und Dienstag war 20 euro, Peanuts eben !:D

Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
letztes Jahr war lustig , Sonntag angereist , nicht auf dem Platz gekommen ,dann vors Schwimmbad gestellt mit etwa 1000 anderen Leuten Party gemacht. Montag morgen um acht von da wieder los , vorm WOA Gelände angestellt , um zehn gingen die Tore auf und um zwölf waren wir auf Parkplatz C . :D
extra gebühr für Montag und Dienstag war 20 euro, Peanuts eben !:D

Musstet ihr 15€ für Montag UND 5€ für Dienstag zahlen? Oô

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Deswegen wunder ich mich, war letztes jahr auch auf R und ich erinnere mich, schon in der nacht von dienstag auf mittwoch um irgendwie .. 1-2 uhr angekommen zu sein .. möh wie stressig.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
war das nicht eigentlich so angedacht :confused:

Keine Ahnung, ich war Dienstag gekommen, darum habe ich nur 5€ gezahlt. Nur habe ich es vorher so verstanden, dass man, wenn man Montag anreist 15€ zahlt, und wenn man Dienstag kommt, 5€ zahlt. Mir war nicht bewusst, dass man bei Montag für beide Tage zahlen musste.
Wie gesagt, keine Ahnung, ob man nur 15€ oder beides zusammen zahlen musste, bin schließlich erst Dienstag gekommen. ^^

BeerGuy

18 Juli 2008
243
0
61
Jungchen, man zahlt einmal 15 Euronen und das wars.

-> Bändchen um den Arm -> Finito.

Cerid

Newbie
28 Feb. 2010
1
0
46
Wann gibt es denn neue Pläne? Bei den FAQs stehen immer noch Daten für 2009 und wenn man auf "Pläne" klickt kommt man zurück auf die Startseite.... :(