Öffnungszeiten W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Nun gut, 100€ wären schon viel, aber ich hoffe, man hat die Ironie erkannt. ^^
Sollte es bei 15€ bzw. 5€ bleiben für Frühanreisende bleiben, ist das noch zu verkraften.

Und ich reise nicht früher an, um mich dann in der Zeit nur total dicht zu saufen, sondern einfach, weil ich keinen Bock habe, irgendwo sonst wo zu landen auf dem Campground, von wo aus ich dann kp wie lange zum Festivalgelände latschen muss. ^^
Und außerdem: Wacken ist schließlich nur einmal im Jahr, da will ich die Zeit auch gut nutzen. Die Musik steht zwar auch für mich weiterhin im Vordergrund, aber sie ist eben nicht der einzige Grund, weswegen ich dort bin. ^^
Und alle, die nicht früher anreisen wollen, müssen es ja nicht, wo liegt das Problem? :D
Letztes Jahr am Dienstag hingefahren, 5€ gezahlt und fertig. Mal sehen ob ich dieses Jahr Montag oder Dienstag hinfahre, werde ich wohl mit meinen Leuten spontan entscheiden. Und dieses eine Mal im Jahr kann ich mir dann die (sollte es bei 15€ für Montag bleiben) 15€ mehr auch leisten. Ich bin ja sonst ziemlich sparsam im Leben. ^^

Denk ich auch
Wie du nicht ... also 3 tage Zelten und nüchtern bleiben ?
Auch ein sehr wichtiger Grung!
Jap /sign

Mit mir ist wohl definitiv am Montag in der Früh zu rechnen.
1. wegen C-Camper
2. Wacken eben
3. Reasons stated above

edithhhh: nein nicht Grung ! Ich mein da was anderes
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
die letzten Jahre sind wir immer Montagsabends angereist, hatten dann einen guten Platz ( weiß gar nicht welchen genau hat einer noch einen Campingplan vom letzten Jahr )
wir wollen dieses Jahr Dienstagabend anreisen, wollt wissen wo ich dann landen würde? weiß das jemand? aus Erfahrung?
 

MadJack

Newbie
16 Apr. 2010
6
0
46
Worms
Mich würde jetzt mal interesieren was der Spass mehr kostet und vor allem ne Ansage ab wann der Platz offen ist? Weil letztes Jahr hiess es ja ab 0 Uhr Sonntag Nacht und dann wars doch erst Montag Morgen um 8 ^^
 

Akki

Newbie
15 Mai 2009
8
0
46
Essen
die letzten Jahre sind wir immer Montagsabends angereist, hatten dann einen guten Platz ( weiß gar nicht welchen genau hat einer noch einen Campingplan vom letzten Jahr )
wir wollen dieses Jahr Dienstagabend anreisen, wollt wissen wo ich dann landen würde? weiß das jemand? aus Erfahrung?

Wir sind letztes Jahr Dienstag Abend angereist und es sind alle auf "U" gelandet, es wurde konsequent darauf geachtet, dass keine anderen Flächen befüllt wurden.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
die letzten Jahre sind wir immer Montagsabends angereist, hatten dann einen guten Platz ( weiß gar nicht welchen genau hat einer noch einen Campingplan vom letzten Jahr )
wir wollen dieses Jahr Dienstagabend anreisen, wollt wissen wo ich dann landen würde? weiß das jemand? aus Erfahrung?

g, ziemlich nah drann und gut, waren dienstag um 12 abends da.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Denk ich auch
Wie du nicht ... also 3 tage Zelten und nüchtern bleiben ?
Auch ein sehr wichtiger Grung!
Jap /sign

Mit mir ist wohl definitiv am Montag in der Früh zu rechnen.
1. wegen C-Camper
2. Wacken eben
3. Reasons stated above

edithhhh: nein nicht Grung ! Ich mein da was anderes

Also klar, ich saufe schon, nur ich meinte eben, dass es natürlich Leute gibt, die dort nur früher hinreisen, um sich die ersten Tage einfach noch dichter zu saufen als an den offiziellen Tagen, bei mir geht es hauptsächlich so ums Spaß haben und dass ich einen guten Platz bekomme. ^^

Haben ja auch Extrakosten. ;)

Nun ja, aber anscheinend rentiert sich das ja, ich denke nicht, dass die das anbieten würden, wenn die dadurch Verluste machen. ^^
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
die letzten Jahre sind wir immer Montagsabends angereist, hatten dann einen guten Platz ( weiß gar nicht welchen genau hat einer noch einen Campingplan vom letzten Jahr )
wir wollen dieses Jahr Dienstagabend anreisen, wollt wissen wo ich dann landen würde? weiß das jemand? aus Erfahrung?

jedes jahr so etwa zur selben zeit mittwochs morgens angekommen, aber immer woanders gelandet, siehe signatur...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
die letzten Jahre sind wir immer Montagsabends angereist, hatten dann einen guten Platz ( weiß gar nicht welchen genau hat einer noch einen Campingplan vom letzten Jahr )
wir wollen dieses Jahr Dienstagabend anreisen, wollt wissen wo ich dann landen würde? weiß das jemand? aus Erfahrung?


Letztes Jahr Dienstag morgen um 6 da gewesen, auf P gelandet, keine Minute bis aufs Gelände. Super Platz
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Also klar, ich saufe schon, nur ich meinte eben, dass es natürlich Leute gibt, die dort nur früher hinreisen, um sich die ersten Tage einfach noch dichter zu saufen als an den offiziellen Tagen, bei mir geht es hauptsächlich so ums Spaß haben und dass ich einen guten Platz bekomme. ^^

Voll machen oder voll machen, das ist hier die Frage! An den "normalen" Tagen war ich immer halbwegs nüchtern. Wirklich betrunken war ich immer nur die Tage davor!

jedes jahr so etwa zur selben zeit mittwochs morgens angekommen, aber immer woanders gelandet, siehe signatur...
2007: Camp C, einmal und nie wieder

Pussy .. da wo die Party is bleibt man fern ?
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Haben ja auch Extrakosten. ;)

Aber die verlangten Preise entsprechen nicht den Etxrakosten.
Angenommen am Montag reisen 2000 Leute an, am Dienstag nochmal 5000, dann sind das 2000x15€ +5000x5€ = 55.000€
Und die paar DIxies + Ordner werden niemals so viel kosten
Hoffe mal meine Früh-Anreiser Schätzung stimmt.....