Öffnungszeiten W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also bei dem, was mittlerweile für Mittwochs schon alles auf dem Plan steht, müssten die eigentlich schon ab Dienstag die Campingareas kostenfrei machen....

Mir aber egal, ich bin sowieso wieder irgendwann am Mittwoch vormittag da...

Gruß, Jens
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
dann viel spass die "ruhigen" tage vorher.

aber es soll ja auch nicht zu roskilde-verhältnissen verkommen, das schöne WOA...

Nun gut, 100€ wären schon viel, aber ich hoffe, man hat die Ironie erkannt. ^^
Sollte es bei 15€ bzw. 5€ bleiben für Frühanreisende bleiben, ist das noch zu verkraften.

Und ich reise nicht früher an, um mich dann in der Zeit nur total dicht zu saufen, sondern einfach, weil ich keinen Bock habe, irgendwo sonst wo zu landen auf dem Campground, von wo aus ich dann kp wie lange zum Festivalgelände latschen muss. ^^
Und außerdem: Wacken ist schließlich nur einmal im Jahr, da will ich die Zeit auch gut nutzen. Die Musik steht zwar auch für mich weiterhin im Vordergrund, aber sie ist eben nicht der einzige Grund, weswegen ich dort bin. ^^
Und alle, die nicht früher anreisen wollen, müssen es ja nicht, wo liegt das Problem? :D
Letztes Jahr am Dienstag hingefahren, 5€ gezahlt und fertig. Mal sehen ob ich dieses Jahr Montag oder Dienstag hinfahre, werde ich wohl mit meinen Leuten spontan entscheiden. Und dieses eine Mal im Jahr kann ich mir dann die (sollte es bei 15€ für Montag bleiben) 15€ mehr auch leisten. Ich bin ja sonst ziemlich sparsam im Leben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
ich kann ja verstehen das manche früher anreisen, weil sie A) sich doch tatsächlich vorher schonmal 3 tage dichtsaufen wollen oder B) dicht-dran zelten möchten.

wie schon geschrieben, bewegt sich das aber in richtung roskilde-festival. wo man zur guten zeit aufm montag anreist um 45 min zum platz zu brauchen (das fing damals aufm DO an).

ich kann auch verstehen das die WOA-Orga sich nicht gegen früh anreisende streubt, da diese ja den verkehr etwas entlasten.

für mich persönlich, ich finde es blöd, wenn man 1,5 tage vor der ersten band da ist und man trotzdem am arsch zeltet. das macht keinen spass (geschehen u.a. 2008).


es wär also schön wenn die orga als kompromiss wenigstens die leute so auf die plätze lässt, das der campingplatz von vorn nach hinten voll gemacht wird.
und man nicht hinten am arsch zelten soll - um dann an komplett leeren plätzen vorbeizulaufen. also wer "5 vor maiden kommt" soll auch den weitesten weg haben.