Och nö.... Within Temptation...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Klasse, dann kann ich mir das Geld für die Tour sparen!

*WTanmacht*

Und Dragonforce sind auch lustig!

*freu*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
singen? :rolleyes:
Tarja KANN singen :D:D Flo Jansen KANN singen! :D
aber die eiert und quitscht da rum:p
*da mal zustimmen muss* leider...

WT hätte viel viel Potential, es sind teilweise echt gute Songs. Aber lasst das mal die Floor von After Forever singen (passt zum Stil von WT besser als Tarja, find ich) und schon gefällts mir viel besser.

Aber trotzdem werd ich mir WT wohl anschauen wenn das in den Zeitplan passt... :D

Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*da mal zustimmen muss* leider...

WT hätte viel viel Potential, es sind teilweise echt gute Songs. Aber lasst das mal die Floor von After Forever singen (passt zum Stil von WT besser als Tarja, find ich) und schon gefällts mir viel besser.

Aber trotzdem werd ich mir WT wohl anschauen wenn das in den Zeitplan passt... :D

Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. :D
das bedauerst du jetzt mal, dass ich auch ma recht hab wa?:o

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Klasse, dann kann ich mir das Geld für die Tour sparen!

*WTanmacht*

Und Dragonforce sind auch lustig!

*freu*

Also ich muss bei den Videos von Within Temptation immer an einen Dackel im Mixer denken... so wie die mit ihren Armen rumfuchtelt. Hat die kein Deo, daß sie ständig die Achseln lüften muß? :rolleyes: :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Also ich muss bei den Videos von Within Temptation immer an einen Dackel im Mixer denken... so wie die mit ihren Armen rumfuchtelt. Hat die kein Deo, daß sie ständig die Achseln lüften muß? :rolleyes: :D

Wollte wohl Dirigentin werden, aber Papi hat nein gesagt. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm äääähm... Nagut, ist eigentlich auch egal, nichts kann schlimmer sein als Nightwish, und die Trulla von Within Temptation kann genauso wenig singen, also was soll's, ich nehm mir ein paar Bier mehr mit und kann endlich mal ganz gemütlich grillen, ohne irgendwas verpassen zu müssen
die Fans dazu sind doch in irgendeiner Weise auch niedlich... :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
hmm äääähm... Nagut, ist eigentlich auch egal, nichts kann schlimmer sein als Nightwish, und die Trulla von Within Temptation kann genauso wenig singen, ... :D
Na Na na ... du hast ja genauso wenig Ahnung vom "Singen" wie ich ... der Maverick hat gesagt sie kann das sehr gut !!
Und ist wunderschön !! *kicher*;)