KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Klasse, dann kann ich mir das Geld für die Tour sparen!
*WTanmacht*
Und Dragonforce sind auch lustig!
*freu*
*WTanmacht*
*freu*
*da mal zustimmen muss* leider...maverick schrieb:singen?
Tarja KANN singenFlo Jansen KANN singen!
aber die eiert und quitscht da rum![]()

das bedauerst du jetzt mal, dass ich auch ma recht hab wa?Kate McGee schrieb:*da mal zustimmen muss* leider...
WT hätte viel viel Potential, es sind teilweise echt gute Songs. Aber lasst das mal die Floor von After Forever singen (passt zum Stil von WT besser als Tarja, find ich) und schon gefällts mir viel besser.
Aber trotzdem werd ich mir WT wohl anschauen wenn das in den Zeitplan passt...
Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.![]()

nein nein neinmaverick schrieb:das bedauerst du jetzt mal, dass ich auch ma recht hab wa?![]()
das war unpräzise von mir - das "leider" bezog sich darauf dass die von WT so rumquietscht und soKate McGee schrieb:nein nein neindas war unpräzise von mir - das "leider" bezog sich darauf dass die von WT so rumquietscht und so
weiss ich doch^^Megatherion schrieb:Bleibt ihr nur alle im Camp, hab ich mehr Platz da![]()
![]()

Wär ich da, wär ich vorne bei euchDer Helm schrieb:Komm bloß nicht zu weit nach vorne, sonst triffst du mich
*fingerknöchelknackenläßt*
Ich freu mich schon
![]()

KaeptnKorn schrieb:Klasse, dann kann ich mir das Geld für die Tour sparen!
*WTanmacht*
*freu*
Lord Soth schrieb:Also ich muss bei den Videos von Within Temptation immer an einen Dackel im Mixer denken... so wie die mit ihren Armen rumfuchtelt. Hat die kein Deo, daß sie ständig die Achseln lüften muß?![]()
![]()

KaeptnKorn schrieb:Wollte wohl Dirigentin werden, aber Papi hat nein gesagt.![]()

Na Na na ... du hast ja genauso wenig Ahnung vom "Singen" wie ich ... der Maverick hat gesagt sie kann das sehr gut !!FallenOne schrieb:hmm äääähm... Nagut, ist eigentlich auch egal, nichts kann schlimmer sein als Nightwish, und die Trulla von Within Temptation kann genauso wenig singen, ...![]()