Nutzung des Infields am Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Ich schafffe jedes Jahr viele Bands an den 4 Tage plus fast eine Woche entspanntes Camping mit Freunden. Da habe ich so oder so mein Geld "wieder raus".

Warum sollte ich mir "solala"-Bands angucken, nur wil sie "Headiner sind"? Ich habe meine Headliner. Ich will gute Bands mit guter Musik sehen und kann auf die meisten "BoomBoomBoom"-Shows gerne verzichten.

Da heißt z.B.:
Batushka und Napalm Death statt Volbeat
Hamferd und Skynd statt Within Temptation
Alfahanne statt In Flames
Enslaved und Solstafir statt Helloween

smi

Das hätte ich auch gerne geschafft ;)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Einer der beeindruckensten Auftritte dieses Jahr, ja.

smi

Ich hätte mir irgendwie etwas Interaktion mit dem Publikum gewünscht...fand es aber trotzdem ganz gut.

Da sie nur 6 Songs haben, wollte ich auch so spekulieren wie du, bin dann aber kein Risiko eingegangen (und war wohl auch zu faul).

Hoffentlich kommt Hamferd relativ schnell wieder...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich hätte mir irgendwie etwas Interaktion mit dem Publikum gewünscht...fand es aber trotzdem ganz gut.

Da sie nur 6 Songs haben, wollte ich auch so spekulieren wie du, bin dann aber kein Risiko eingegangen (und war wohl auch zu faul).

Hoffentlich kommt Hamferd relativ schnell wieder...

Gerade bei so einer Art von Msuik finde ich interaktion mit dem Publikum eher störend.

Sind Ende September/Anfang Oktober mit Omnium Gatherumunterwegs (Leider nur NDS, NRW und Sachsen).

smi
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Zuletzt bearbeitet: