Nur für die härtesten der harten > AB 18 !!<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jo, fett!!!!!!!!!!

aber das erinnert mich an sodom - get what you reserve!auch iniziert oder?

kennst du autopsy - acts of the unspeakable??

das cover is lasch aber innen!!:D:D

kenn ich nicht. hört sich aber wie das innenleben einiger Brujeria scheiben an :D


das Exhumed ding ist übrigends nicht indiziert :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
"Ein Volk, ein Reich, ein Führer" und das im vergleich mit Jesus, also mir gefällts

*lol*

naja,hm!!!heftig,aber samel is ja eh keine band für weiner!die ceremony is ja auch iniziert worden wegen dem text

i spit on your gods face
i piss on the cross
i vomit on the holy bibel
i shit on the whore and her bastard son

versteh ich auch nicht so ganz!!!!:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goregarr
will den Spruch hier mal nicht komplett ausschreiben, nachher verliesst sich hier noch jemand und in die rechte ecke will ich ja halt nicht gedrängt werden. denk bei "ein Volk ein R.... ein F...." einfach ans dritte Reich, dann weisstes kommt sogar in nem Samael song vor der ausspruch!!

müsste 96 oder 97 gewesen sein bei nem Out of the Dark Festival oder so!!

hm...das müßte dann ja zur rebellion oder zur passage gewesen sein.....??warum kenn ich das shirt nicht!!!:mad:

ich hab aber (muß ich kurz anmerken) das shirt zur ceremony

jesus mit nägeln statt dornenkrone als fehldruck!!!!!!der samael schrift zug fehlt!!!!!!!!hammer geil!!!!!!hab ich sonst noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D*stolzist*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
kenn ich nicht. hört sich aber wie das innenleben einiger Brujeria scheiben an :D


das Exhumed ding ist übrigends nicht indiziert :D
mußt dir vorstellen, ein bild mit dem motto endzeitstimmung!!!sonne kraterlandschaft in der sich tausende von menschen aufhalten die sich gegenseitig quälen!!!!säuglinge hinter karren, heiße eisen in genitalien, schlachtscenen, körperteile liegen rum und und und!!!echt heftig!!!!!!acts of the unspeakable halt!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
mußt dir vorstellen, ein bild mit dem motto endzeitstimmung!!!sonne kraterlandschaft in der sich tausende von menschen aufhalten die sich gegenseitig quälen!!!!säuglinge hinter karren, heiße eisen in genitalien, schlachtscenen, körperteile liegen rum und und und!!!echt heftig!!!!!!acts of the unspeakable halt!!!

wenn du n bild davon findest bitte zeigen! hört sich interesant an
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
habt ihr schon mal die lyrics von der neuen CoB Scheibe gelesen??? naja sind glaub ich nur von 4-5 Liedern die Lyrics drauf *harharharhar* und nen Parental Advisory hatten sie auch
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Ich glaub beim einem von den neuen HIM Videos wurde die Zigarette die VILLE raucht unkenntlich gemacht *lol* erkennt man gar nicht ...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schigg ma bitte link :)

da gibts nochn bild aus der epoche, so eines, was das paradies darstellt, wo ganz viele menschen nackig versammelt sind (teils innem fluß, reils auf ner grünen wiese).teilweise haben die menschen früchte als köpfe und einer läßt sich sogar blumen in den hintern stecken..

aber auf den Maler komm ich grad nicht..