Original geschrieben von baerbael
jo, fett!!!!!!!!!!
aber das erinnert mich an sodom - get what you reserve!auch iniziert oder?
kennst du autopsy - acts of the unspeakable??
das cover is lasch aber innen!!![]()
Original geschrieben von ScoX
"Ein Volk, ein Reich, ein Führer" und das im vergleich mit Jesus, also mir gefällts
Original geschrieben von Goregarr
will den Spruch hier mal nicht komplett ausschreiben, nachher verliesst sich hier noch jemand und in die rechte ecke will ich ja halt nicht gedrängt werden. denk bei "ein Volk ein R.... ein F...." einfach ans dritte Reich, dann weisstes kommt sogar in nem Samael song vor der ausspruch!!
müsste 96 oder 97 gewesen sein bei nem Out of the Dark Festival oder so!!
mußt dir vorstellen, ein bild mit dem motto endzeitstimmung!!!sonne kraterlandschaft in der sich tausende von menschen aufhalten die sich gegenseitig quälen!!!!säuglinge hinter karren, heiße eisen in genitalien, schlachtscenen, körperteile liegen rum und und und!!!echt heftig!!!!!!acts of the unspeakable halt!!!Original geschrieben von ScoX
kenn ich nicht. hört sich aber wie das innenleben einiger Brujeria scheiben an
das Exhumed ding ist übrigends nicht indiziert![]()
Original geschrieben von baerbael
mußt dir vorstellen, ein bild mit dem motto endzeitstimmung!!!sonne kraterlandschaft in der sich tausende von menschen aufhalten die sich gegenseitig quälen!!!!säuglinge hinter karren, heiße eisen in genitalien, schlachtscenen, körperteile liegen rum und und und!!!echt heftig!!!!!!acts of the unspeakable halt!!!
Original geschrieben von FallenUnicorn
und nen Parental Advisory hatten sie auch
wenn du n bild davon findest bitte zeigen! hört sich interesant an
wenn du n bild davon findest bitte zeigen! hört sich interesant an
Original geschrieben von Membarus
ich kenn ein ähnliches motiv aus dem jahre 1525. leider habe ich keine größere abbildung gefunden
http://www.ingrid-hacker-klier.com/Ubersetzungen/Kunstgeschichte/Bruegel/hauptteil_bruegel.html
(bild in der mitte; direktlink geht leider nicht)