Nur für die härtesten der harten > AB 18 !!<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ihr glaub weil ihr dat Knübbel aus dem Sack Demo 666 mit der Nummer 666 habt seit ihr hart ?!
Lachhaft ;)
Dat kann sich doch jedes Baby mit 3 Jahren in den Kinderwagen holen :D:D

Holt euch die neue EVEREVE die ist ab 18 Jahren !!!
Das ist harter Stoff ;):D
Tja unser neues Jugendschutzgesetz treibt seine ersten Stilblüten :D:D:D

Dann gibs bestimmt bald in jeden Cd Laden auch so nö Schmuddel Ecke wo man erst ab 18 rein darf :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ne CD, die erst ab 18 freigegeben ist...

na suuuuuuuuper...
ich bin zwar 18, aber sowas is nicht nötig.


aber ich erinnere mich da beim EMP-Versand an so ein Type-0-Negative Longsleeve, dass konnte man auch nur bestellen, wenn man eine Kopie seines Personalausweises beigelegt hatte, die bewies, dass man 18 war...
und so schlimm war das Motiv auf dem Shirt gar nicht...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Nachtfalke
ne CD, die erst ab 18 freigegeben ist...

na suuuuuuuuper...
ich bin zwar 18, aber sowas is nicht nötig.


aber ich erinnere mich da beim EMP-Versand an so ein Type-0-Negative Longsleeve, dass konnte man auch nur bestellen, wenn man eine Kopie seines Personalausweises beigelegt hatte, die bewies, dass man 18 war...
und so schlimm war das Motiv auf dem Shirt gar nicht...


Stimmt, daß Shirt war bei uns damals auch so ein kleines Mysterium. Als ich es dann bei jemanden gesehen habe, hab ich mich auch gewundert was da ab 18 hätte sein sollen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die aktuelle dvd von den goethes erben haben die auch erst ab 18 freigegeben, weil bei dem lied fleischschuld aufnahmen einer metzgertheke gezeigt werden.. hmm ich mein, dann sollten auch alle metzgerläden mit brauner folie verklebt werden und eintritt erst ab 18 erlaubt werden
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Package
Stimmt, daß Shirt war bei uns damals auch so ein kleines Mysterium. Als ich es dann bei jemanden gesehen habe, hab ich mich auch gewundert was da ab 18 hätte sein sollen.

da gibt es wirklich weitaus "bösere" Motive, und die können sich dann auch 15 Jährige bestellen...

also wenn dann "Jugendschutz" sollte der an anderen, wichtigeren Ecken greifen
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Und warum ist die Evereve bitte ab 18?

Na früher gab es bei CDs auch kein FSK und so scheiß . Aber seit 01.04. sind auch CDs mit Bonus Video drauf dem unterzogen !!!
D.H. es wird sicher weniger CDs mit Video geben weil die Genehmigungs Prozedur den Plattenfirmen sicher zu umständlich sein wird !!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von der_harry
Na früher gab es bei CDs auch kein FSK und so scheiß . Aber seit 01.04. sind auch CDs mit Bonus Video drauf dem unterzogen !!!
D.H. es wird sicher weniger CDs mit Video geben weil die Genehmigungs Prozedur den Plattenfirmen sicher zu umständlich sein wird !!!

so'n scheiss...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
lol, ist das schlecht, CDs und shirts ab 18

ok, wenn ich mir mein Exhumed - Gore Metal shirt angucke könnt ichs vieleicht verstehen.

ja gut, aber ne cd?! wenn das cover so schlimm sein sollte, dann soll man doch n anderes machen, aber an der musik??????
dann müsste man aber so einiges ab 18 aufn markt werfen.
huch, ich darf mir die gar nicht kaufen :p :D