Nur für die härtesten der harten > AB 18 !!<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Die neue HIM ist auch ab 18 :eek: hab ich gehört...ich verstehe diese leute nich :confused:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
es gibt von Wizo ein ans kreuz genageltes schwein im booklet der UUAARRGGH! das wurde auch verboten, laut bla bla bla.."religiöser verachtung" oder so. :) ich fands lustig. ausserdem ist das nur gezeichnet und nicht n original schwein.
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oder kommt dem guten, alten Shizzo besuchen, der hat die Scheibe und auch Exhumed ist dort zu finden, wenns auch nur der Vorgänger ist, aber das ist die mit dem Frischgebohrenem, der Eisensäge und Gemüse :D:D:D:D:D

So bei einigem Nachdenken - ich hab da so einiges rumstehen :D:D:D:D:D
Einiges davon sogar noch wesentlich krasser UND einige sogar echt, kennt ihr Pathologist?


Das Geilste ist aber immer noch von Lord Gore :D:D:D:D
Splattermanga :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
es gibt von Wizo ein ans kreuz genageltes schwein im booklet der UUAARRGGH! das wurde auch verboten, laut bla bla bla.."religiöser verachtung" oder so. :) ich fands lustig. ausserdem ist das nur gezeichnet und nicht n original schwein.
was von wizo, slime oder toxoplasma wurden denn nicht unter fadenscheinigen agrumenten vom markt gezerrt???herrenhandtasche vielleicht!!!!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
So bei einigem Nachdenken - ich hab da so einiges rumstehen :D:D:D:D:D
Einiges davon sogar noch wesentlich krasser UND einige sogar echt, kennt ihr Pathologist?


Das Geilste ist aber immer noch von Lord Gore :D:D:D:D
Splattermanga :D

krasser als die acte of the .... ????????

also ich finde da is eigentlich alles an klische drauf was geht!!!!:D:D:D:D und du hast die!!!!!!!!!!!

AUFTRAG!!!!!!!!!!

einscannen und mir nen neues booklet machen!!!!!!!!:Dkrichst auch nen bier und ich pups auffe fahrt zum FTC nicht!!!!:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol*

Die sind nun aber auch Böse....*BringdichumvonWizosing*

hey ich find die bands einfach nur hammer geil!!!!!!!!!!!

"....oh,wir können doch gute freunde bleiben hat sie zu mir gesagt. darauf hätte ich ihr am liebsten eine kugel durch den kopf gejagt........":D:D:D:D:D

punk rock rulz fast genauso wie metal!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von baerbael
krasser als die acte of the .... ????????

also ich finde da is eigentlich alles an klische drauf was geht!!!!:D:D:D:D und du hast die!!!!!!!!!!!

AUFTRAG!!!!!!!!!!

einscannen und mir nen neues booklet machen!!!!!!!!:Dkrichst auch nen bier und ich pups auffe fahrt zum FTC nicht!!!!:D:D

Krasser im Sinne von Wiederlicher - aber lustig in dem Sinne kaum, höchstens die Lord Gore :D:D:D:D:D
Können wir mal drüber reden, musst eh nochmal vorbeikommen auffn Bierchen ;)

Original geschrieben von baerbael

hey ich find die bands einfach nur hammer geil!!!!!!!!!!!

"....oh,wir können doch gute freunde bleiben hat sie zu mir gesagt. darauf hätte ich ihr am liebsten eine kugel durch den kopf gejagt........"

punk rock rulz fast genauso wie metal!!!!!!!!!!!!!

Das hab ich nie verneint, hab die fast alle selber und finde Punk sopwieso ziemlich geil, besonders den Funpunk :D:D:D:D

WIZO REGELT!!!

@Falki: Ich fand die Zombie Apocalypse nun wirklich verdammt böse *verkriech*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kennt jemand "tötet onkel dittmeyer" von den angefahrenen schulkindern? auch weg vom markt, aber noch als platte in meinem besitz! :) aber wizo-cds konnte man neulich noch bei media kaufen.
*baerbael auch zustimm, weil punk ist gut*