Nur für die härtesten der harten > AB 18 !!<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ja gut, aber ne cd?! wenn das cover so schlimm sein sollte, dann soll man doch n anderes machen, aber an der musik??????
dann müsste man aber so einiges ab 18 aufn markt werfen.
huch, ich darf mir die gar nicht kaufen :p :D

ja, siehe corpse. einfach mal n deutsches cover machen, kauft sich zwar eh keiner, aber egal.
ist so wie so sinnlos solche aktionen. wer an was rankommen will der kommt auch ran.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
ja, siehe corpse. einfach mal n deutsches cover machen, kauft sich zwar eh keiner, aber egal.
ist so wie so sinnlos solche aktionen. wer an was rankommen will der kommt auch ran.

das stimmt, man kann wirklich an alles drankommen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lutherbock
das stimmt, man kann wirklich an alles drankommen!
Ja inzwischen seit es das Internet gibt und man sich alles mögliche ersteigern, bestellen oder saugen kann...
So jetzt musst du dir vorstellen es gibt kein Internet ..bestenfalls nen Bestellkatalog oder der Gang über die Holländische Grenze...

z.B. Braindead habe ich in einer sooooo grottenschlechten Aufnahmequalität gesehen..so kaum Farbe sondern eher schwarz-weiss weil es die X Kopie einer Kopie einer Kopie gewesen ist...war aber nicht schlimm weil fast alle Filme so eine miese Qualität hatten......na egal....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
ne CD, die erst ab 18 freigegeben ist...

na suuuuuuuuper...
ich bin zwar 18, aber sowas is nicht nötig.


aber ich erinnere mich da beim EMP-Versand an so ein Type-0-Negative Longsleeve, dass konnte man auch nur bestellen, wenn man eine Kopie seines Personalausweises beigelegt hatte, die bewies, dass man 18 war...
und so schlimm war das Motiv auf dem Shirt gar nicht...

das war die........my girlfriends girlfriend glaub ich!!!!!!zwei sich liebkosende frauen.....DAS geht doch wirklich nicht!!!!!:D:Dwie hieß das cover noch mit der nonne, die sich das kruzifix als dildo reinschiebt???:D:D:D nen kumpel durfte dafür fast die schule verlassen!!!!!und ich bin wegen nen deicide shirt ausm religions unterricht verwiesen worden!!!!!!:D:Dkann ich mir denn denken, das der auch weiß was das heißt!!!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach und noch was!!!!!!

nach 18jahren is ma wem aufgefallen, daß der song bullenschweine von slime ja doch nicht so gesetzeskonform ist........INIZIERT!!!!!!*lach*

slime, die sich eigentlich auch schon aufgelöst hatten, haben spontan die scheibe neu aufgenommen und den part mit bullenschweine durch nen live mitschnitt ersetzt in dem das puplikum singt........höhö.....und wieder legal!!!!!!!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
das Exhumed mit dem cover vond er Gore Metal find ich aber mit am geilsten :D:D:D

....???? exhumed kenn ich aber das cover sagt mir nix!!!!aber die geilsten covers hatten damals corps noch!!!!!jedes mal wieder die frage: schaffen sie es wieder daß das cover iniziert wird!!!!!:D:D bei der gallery of irgendwas haben sies nicht gepackt!!!!und ganz ehrlich....musikalisch auch nicht!!!!!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
was war denn mit nem Samael Shirt das damals mal auf ner Deutschlandtour verkauft wurde?? Vorne Jesus am Kreuz und hinten drauf ein Volk ein R... ein F...., fand ich persönlich von der idee her nett aber muss man nicht zwingend auf t- shirts drucken... wurde seinerzeit legal verkauft wenn ich mich nicht irre...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goregarr
was war denn mit nem Samael Shirt das damals mal auf ner Deutschlandtour verkauft wurde?? Vorne Jesus am Kreuz und hinten drauf ein Volk ein R... ein F...., fand ich persönlich von der idee her nett aber muss man nicht zwingend auf t- shirts drucken... wurde seinerzeit legal verkauft wenn ich mich nicht irre...

damals????wann denn???das shirt kenn ich gar nicht!!!!!:mad:und was stand da drauf!!???bzw. was solls heißen....*heuteechtvölligdanebenist*

und überhaupt, ich find die altersbegrenzung sinnvoll und sonst kann man ich doch alles anzieh hören drucken was spaß bringt!!!!!nur albern, das in zeiten der religions freiheit blasfemie noch nen grund zum inizieren ist!!!!!!! das christentum is fürn satanisten ja quasi auch blasfemie!!!!!höhö!!!!!

*damitnixzutunhatweilheide*
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
will den Spruch hier mal nicht komplett ausschreiben, nachher verliesst sich hier noch jemand und in die rechte ecke will ich ja halt nicht gedrängt werden. denk bei "ein Volk ein R.... ein F...." einfach ans dritte Reich, dann weisstes kommt sogar in nem Samael song vor der ausspruch!!

müsste 96 oder 97 gewesen sein bei nem Out of the Dark Festival oder so!!