Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
jetzt wirds interessant aber wega dere huuerascheisdreggsversaichde schafferei morga kann iis leider nehmme lang macha..
Dat kennich.Muß auch morgen knechten.
jetzt wirds interessant aber wega dere huuerascheisdreggsversaichde schafferei morga kann iis leider nehmme lang macha..
nu klar, dat fetzt janz jewaltich, wa.
ick ooch doo, muß morgen och bei zeiten raus. mein wecka bimmelt um halb sieme wieda.jetzt wirds interessant aber wega dere huuerascheisdreggsversaichde schafferei morga kann iis leider nehmme lang macha..
nu klar, dat fetzt janz jewaltich, wa.
WAAAh geil , dis is ja klasse. is nicht weit von meinem jeburtsort. ick komm aus lübben.Echt? Spreewald???? i hab en schulkamerade uff dr technikerschul ghabt, der war aus Luckau
NEIN !!! ich bin echter spreewälder, is n stücke weg von berlin.o süess, äs berlinerli
nüü kloarHaben wir eigentlich auch Sachsen hier?
*türvernagel*
Des kenn ich guet...hab ihn da besucht und ne woche urlaub gmacht.WAAAh geil , dis is ja klasse. is nicht weit von meinem jeburtsort. ick komm aus lübben.
lübbenau is n janzes stück größer wie lübben, wa. mußte mal zu de spreefestspiele hinfahrn. kannst mitn kahn mit fahrn, wie die alten ommas und oppas.Des kenn ich guet...hab ihn da besucht und ne woche urlaub gmacht.
Obwohl i Lübben und Lübbenau als emol verwechsel
Mir hen uns von de Spreewaldbremsa fressa lasse..
lübbenau is n janzes stück größer wie lübben, wa. mußte mal zu de spreefestspiele hinfahrn. kannst mitn kahn mit fahrn, wie die alten ommas und oppas.