Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
kann dis sein, daß du mannemer dialekt druff hast? hab verwandte in der nähe.Noi danke....bin oimol selber duchpaddelt und des andre mol mim fahrädle
Schwätzsch Du au sorbisch???
wizzi, hast du och n dialekt druff?
kann dis sein, daß du mannemer dialekt druff hast? hab verwandte in der nähe.
nein sorbisch kann ich nich mehr, sind nur noch so ziemlich die alten leute , die dis druff haben. is leider schon ne fast ausgestobene sprache.
aha, na von meinem dialekt hab ich auch viel verloren. wenn ich ne weile wieder " drüben " bin, hab ich n auch wieder drauf.Nee,nur meinen normalen Sprachgebrauch.
achso.I lieg in der mitte zwischa monnehm und stuegert und unser dialekt isch e mischung aus beidem..
wenn des au koin unterländer jemals zugibt weil monnehm liegt im Gelbfussreservat...
Dann hast du also einen türkischen Dialekt?
aha, na von meinem dialekt hab ich auch viel verloren. wenn ich ne weile wieder " drüben " bin, hab ich n auch wieder drauf.
achso.
davon hab ich noch nie gehört ... gelbfußreservat.
Ey, Altha! Jo, isch mätsch dich wek du Opfah! Altha, echt, ey. Deine Muttah!
achso lief das damals ab, wieder was gelernt.So um die Zeit als die Niederlausitz preussisch wurde, kam die Heilbronner Region zu Württemberg und das ehemalig kurpfälzische Mannheim zu Baden
Und Badener sind nunmal Gelbfüssler...
jute nacht mein wizzichen. schnarch mal jut, nich. *maldieluftabdrück*Der Wizzi geht nu inne Poofe.Macht's gut.
jute nacht, schlaf man mal jut, wa.Aber jetzt isch emol der matrazehorchdienscht ohgsagt...
Uff das Eich der Nachtkrabb net holt heit nacht...
Nächtle!
Aber jetzt isch emol der matrazehorchdienscht ohgsagt...
Uff das Eich der Nachtkrabb net holt heit nacht...
Nächtle!