moin ville!
mein freund meinte, es wäre richtig geil gewesen. sie hatten einen guten auftritt, keiner hat sich verspielt und sie haben einige positive publikumsreaktionen bekommen.
und sylti soll wohl gut einen im tee gehabt haben, aber es sei ihm gegönnt
jaja, sylti, ich hab meine spione überall![]()
Sylthße, altes Gehänge....War Kielowatt???
Ach ja, Commander und Rezet waren auch super.
Kenn ich alle nich....![]()
![]()
![]()
Comander waren vorher Hatework, daas Album haben se verschenkt, hört sich saugeil an, schick ich Dir mal zu,Rezet auch und wen ich Torian bekomme dann bekommste das auch.![]()
In welche Richtung läuft das denn???
Und schicks mir bloß nicht per E-Mail oder so.... Denn kackt mein Modem ab...![]()
![]()
![]()
Moin ML!
Ach das kann man so sagen, ich hatte gut einen im Tee, aber das gehört dazu, Auftritt von Painmachine war sehr gut, hat mir gefallen, und das mit Demo hat super geklappt, sie haben ja noch ein paar mehr vertickt. Der Samstach war auch noch richtig gut.Erzähle mehr wen Du wieder on bist.
moin sylti!
stimmt, das gehört dazu. wir haben gestern ja auch noch mit paar freunden im schuppen gefeiert, waren alle sternhagelvoll und ich erinnere mich noch, das wir alle zu little richard ne polonaise durch den ganzen schuppen gemacht habenwar auf jedenfall sehr sehr lustig.
freut mich das dir der auftritt von pain machine gefallen hat und das das mit dem demo geklappt hat. och mensch, wäre auch so gern dabei gewesennaja, wenigstens geht´s unserem kater jetzt wieder erheblich besser.
Moin ML!
Das hört sich ja nach nem richtig geilen Abend an. Stell mir das gerade bildlich vor......
Joh, war saugeil, aber wie ich schon geschrieben habe, die Überraschungsband am Sam. waren Torian. Die waren richtig gut.
war´s auchwar ne sehr wacklige angelegenheit, sind auch überall gegen geknallt und haben flaschen abgeräumt, weil wie gesagt, wir waren ja zu dem zeitpunkt alle extrem angesoffen
aha. sagt mit jetzt nichts. noch nie gehört.
aber freitag war echt langweilig. wusste gar nicht, was ich den ganzen abend lang machen sollte.
Hört sich richtig nett an. Dann ging es Dir bestimmt so wie mir am Freitach.
http://www.torian-legion.de/
Hör mal bei " Into the Winter" rein, finde ich saugut.
Das glaub ich Dir das des langweilich gewesen ist, aber beim nächsten mal klappt dat bestimmt.