Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
joa, das glaub ich auch :D

okay, mach ich wahrscheinlich morgen mal. mein freund spielt grad ein pc spiel und das möchte ich ihm jetzt nicht übertönen.

das will ich doch stark hoffen.

freue mich schon auf freitag. ein kumpel von uns hat gestern gesagt, er bestellt uns karten mit und dann gehen wir zusammen zu einem torfrock konzert. die wollte ich auch immer mal live sehen und am freitag spielen die in heide. das ist ja gleich bei uns um die ecke :)

:D:D:D:D

Nene, da sollte man dann net stören, ist besser. Grüß mal.

Das klappt auf jeden Fall,spätestens in Wacken.

Torfrock live ist saugeil,das lohnt sich auf jeden Fall.

Metal_Lady

:D:D:D:D

Nene, da sollte man dann net stören, ist besser. Grüß mal.

Das klappt auf jeden Fall,spätestens in Wacken.

Torfrock live ist saugeil,das lohnt sich auf jeden Fall.

hab ich gemacht. grüße zurück

ja, bestimmt. wir wollen nächstes jahr ja auch wieder campen. zwischenfahren ist doof. muss nur erstmal gucken, wie das nächstes jahr jobmäßig bei mir aussieht. hoffentlich kann ich überhaupt nach wacken. mal sehen.

meint mein freund auch. der hat die vor ein paar jahren schon mal live gesehen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
hab ich gemacht. grüße zurück

ja, bestimmt. wir wollen nächstes jahr ja auch wieder campen. zwischenfahren ist doof. muss nur erstmal gucken, wie das nächstes jahr jobmäßig bei mir aussieht. hoffentlich kann ich überhaupt nach wacken. mal sehen.

meint mein freund auch. der hat die vor ein paar jahren schon mal live gesehen.

Danke.

Campen muß sein, das hin und her Fahren muß doch nervig sein, da verpaßt man ja die Partys aufm Zeltplatz.

Ich glaube ich hab se bis jetzt 4 mal live gesehen kann auch einmal mehr gewesen sein. Das lohnt sich immer wieder, die machen richtig Party.

Metal_Lady

Danke.

Campen muß sein, das hin und her Fahren muß doch nervig sein, da verpaßt man ja die Partys aufm Zeltplatz.

Ich glaube ich hab se bis jetzt 4 mal live gesehen kann auch einmal mehr gewesen sein. Das lohnt sich immer wieder, die machen richtig Party.

das ist es ja. naja, dieses jahr hatten wir spontan beschlossen zwischen zu fahren, weil das wetter vorher ja so scheisse war und wir nicht im matsch liegen wollten. aber beim zwischenfahren haben wir dann gemerkt, wir hätten doch campen können. war ja doch nicht mehr so matschig. scheisse! naja...

bin mal gespannt :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
das ist es ja. naja, dieses jahr hatten wir spontan beschlossen zwischen zu fahren, weil das wetter vorher ja so scheisse war und wir nicht im matsch liegen wollten. aber beim zwischenfahren haben wir dann gemerkt, wir hätten doch campen können. war ja doch nicht mehr so matschig. scheisse! naja...

bin mal gespannt :)

Ach, so ein bißchen Matsch gehört dazu. Einfach hinfahren und zelten.

Werde ja lesen was Du zum Konzi sachst. Ist das nen Bagaluten Wiehnachts Konzert von Torfrock? Wen ja, dann nenn Tip, zieh alte Sachen an, ist besser.;)

Metal_Lady

Ach, so ein bißchen Matsch gehört dazu. Einfach hinfahren und zelten.

Werde ja lesen was Du zum Konzi sachst. Ist das nen Bagaluten Wiehnachts Konzert von Torfrock? Wen ja, dann nenn Tip, zieh alte Sachen an, ist besser.;)

ja, das machen wir dann ja auch wieder :)

hab grad mal nachgeguckt. ja, ist dieses bagaluten dingens. wieso alte sachen? :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
ja, das machen wir dann ja auch wieder :)

hab grad mal nachgeguckt. ja, ist dieses bagaluten dingens. wieso alte sachen? :D

Weil bei der Bagaluten Wiehnacht die Bierbecher durch die Gegend fligen, volle natürlich. War selbst noch net dabei aber ein paar Kumpels von mir, und wen Du falsch stehst dann kann dat bös naß werden. So ein Tablett mit 4 vollen Bier druff das durch die Halle fliegt ist doch nett.

Metal_Lady

Weil bei der Bagaluten Wiehnacht die Bierbecher durch die Gegend fligen, volle natürlich. War selbst noch net dabei aber ein paar Kumpels von mir, und wen Du falsch stehst dann kann dat bös naß werden. So ein Tablett mit 4 vollen Bier druff das durch die Halle fliegt ist doch nett.

aja, bierdusche....okay :D klingt lustig. ich hoffe, man bekommt auch mal ein volles bier zum trinken und es landet nicht alles auf den klamotten :D

muss mal off. grünkohl ist fertig *hunger* vielleicht schau ich später nochmal rein. tschüß!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
aja, bierdusche....okay :D klingt lustig. ich hoffe, man bekommt auch mal ein volles bier zum trinken und es landet nicht alles auf den klamotten :D

muss mal off. grünkohl ist fertig *hunger* vielleicht schau ich später nochmal rein. tschüß!

Volles Bier bekommste auf jeden Fall, aber es gibt genuch die saufen und werfen.

Dann mal guten Hunger, (muß ich unbedingt auch mal wieder kochen).

Bis später vielleicht.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin!

bin auch wieder ausm frankenland torüch.
war ein netter bierseeliger abend. hab mir ein weizen nachm andren reingetan. das weizen is sogar prämiert mit dem european beer star in gold!

Metal_Lady

Volles Bier bekommste auf jeden Fall, aber es gibt genuch die saufen und werfen.

Dann mal guten Hunger, (muß ich unbedingt auch mal wieder kochen).

Bis später vielleicht.

soso. bin auf jedenfall mal gespannt :D

der grünkohl war sehr lecker gestern. kenne das erst, seitdem ich meinen freund kenne. hatte das früher noch nie gegessen. naja, ich komme ja aus hessen und da kennt man das eher weniger.

Moin@all!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

war heute in stade zum gespräch.
was draus geworden is, wird sich erst in 2-3 wochen zeigen.
vom gefühl her sag ich mal: hmm klingt interessant, aber ich weis nicht ob ich in derer augen dafür tauglich bin. hatte mich da als schichtführer bzw. allgemein beworben.
is doch n ziemlich großes ding, son bioethanolwerk und ne große herausforderung