Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

war heute in stade zum gespräch.
was draus geworden is, wird sich erst in 2-3 wochen zeigen.
vom gefühl her sag ich mal: hmm klingt interessant, aber ich weis nicht ob ich in derer augen dafür tauglich bin. hatte mich da als schichtführer bzw. allgemein beworben.
is doch n ziemlich großes ding, son bioethanolwerk und ne große herausforderung

aha. na, dann drück ich dir mal die däumchen :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
@sylti: hab übrigens eben mal in torian reingehört. der gesang ist zwar nicht so wirklich mein ding, aber musikalisch klingen die ähnlich wie sonata arctica. und die höre ich wiederum recht gern.

Moin ML!

Das ist doch fein, ich finde die Band richtig gut. Hoffe nur das des klappt mit dem Album.

Und bei mir gibbet am Freitach Grünkohl. *freu*
Haben Weihnachtsfeier vonner Firma, Also fressen und saufen ohne Ende....:D

Metal_Lady

auweia, bin morgen schon wieder zum saufen verdonnert worden :D die tante und die mutter von meinem freund fahren jedes jahr mal aufn husumer weihnachtsmarkt und kippen da gemütlich den ein oder anderen. frauenausflug also. und ich soll dieses jahr mal mitkommen, wäre immer voll lustig. und die 2 können total viel ab. na, das kann ja heiter werden. wieso hab ich nur die vorahnung, das ich wieder hackedicht sein werde? :D

Metal_Lady

Moin ML!

Das ist doch fein, ich finde die Band richtig gut. Hoffe nur das des klappt mit dem Album.

Und bei mir gibbet am Freitach Grünkohl. *freu*
Haben Weihnachtsfeier vonner Firma, Also fressen und saufen ohne Ende....:D

moin sylti!

bin nur mal kurz da. möchte die schatzinsel noch gucken.

ach, das wird schon.

na, das klingt doch gut. dann haste am freitag ja auch wieder was nettes vor :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
auweia, bin morgen schon wieder zum saufen verdonnert worden :D die tante und die mutter von meinem freund fahren jedes jahr mal aufn husumer weihnachtsmarkt und kippen da gemütlich den ein oder anderen. frauenausflug also. und ich soll dieses jahr mal mitkommen, wäre immer voll lustig. und die 2 können total viel ab. na, das kann ja heiter werden. wieso hab ich nur die vorahnung, das ich wieder hackedicht sein werde? :D

Ich hoffe dann ja mal das demnächst hier auch Bilders auftauchen von dem Frauentach.....:D:D:D:D

Wird bestimmt nen feucht,fröhlicher nachmittach.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
moin sylti!

bin nur mal kurz da. möchte die schatzinsel noch gucken.

ach, das wird schon.

na, das klingt doch gut. dann haste am freitag ja auch wieder was nettes vor :D

Schatzinsel schau ich auch so nebenbei.

Joh, das wird richtig nett, zum Glück habbich von mir aus nur 8 Minuten zu laufen und dann bin ich schon bei der Feie. Also habbich dat net weit am Ende wen ich nachhause krabbel. Schätze mal das ich net nüchtern sein werde.

Metal_Lady

Ich hoffe dann ja mal das demnächst hier auch Bilders auftauchen von dem Frauentach.....:D:D:D:D

Wird bestimmt nen feucht,fröhlicher nachmittach.

hm, keine ahnung ob da bilder gemacht werden.

das glaub ich auch. mein freund ist sicherlich genervt von mir, wenn ich dann nach hause komme und bin total besoffen. da rede ich nämlich manchmal wie ein wasserfall :D

Metal_Lady

Schatzinsel schau ich auch so nebenbei.

Joh, das wird richtig nett, zum Glück habbich von mir aus nur 8 Minuten zu laufen und dann bin ich schon bei der Feie. Also habbich dat net weit am Ende wen ich nachhause krabbel. Schätze mal das ich net nüchtern sein werde.

ich kann´s nicht nebenbei gucken, weil der fernseher im wohnzimmer ist, also nebenan. deshalb muss ich gleich mal rüber, nicht das ich den ganzen film verpasse. das wär ärgerlich.

na, das ist doch klasse. brauchst du praktisch nur mal um die ecke fallen und bist zuhause :D