Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
datt glaub ich, meine schwester ist bestimmt gearde auch voll im dem trubel

und wir hängen gelangweilt in der bude ab :(

da freut man sich seit monaten darauf, dann wird plötzlich harley so krank, das er operiert werden musste und schon muss man als einzigste zuhause bleiben. naja, ich hätte aber auch ein schlechtes gewissen gehabt, wenn ich nun auch noch weggefahren wäre. der kleine wäre uns echt fast weggestorben. ohne operation hätte er die darauf folgende nacht nicht mehr überlebt. zum glück ist nochmal alles gut ausgegangen.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
na denn haste ja immerhin auch nen kater morgen früh ;)

ich habs schon länger abgesagt, weil ich morgen nach nürnberg fahre, war auch n konflickt, ob ich nun morgen den einen tag nach franken fahre oder heute noch nach kiel oder wie auch immer

Metal_Lady

na denn haste ja immerhin auch nen kater morgen früh ;)

ich habs schon länger abgesagt, weil ich morgen nach nürnberg fahre, war auch n konflickt, ob ich nun morgen den einen tag nach franken fahre oder heute noch nach kiel oder wie auch immer

jo, den kater han ich tagtäglich *lol*

achso. was machste denn in nürnberg?

Metal_Lady

moin ville!

mein freund meinte, es wäre richtig geil gewesen. sie hatten einen guten auftritt, keiner hat sich verspielt und sie haben einige positive publikumsreaktionen bekommen.

und sylti soll wohl gut einen im tee gehabt haben, aber es sei ihm gegönnt :D

jaja, sylti, ich hab meine spione überall :D

Metal_Lady

hehe, hab ich mir fast gedacht :D

gnihihi :D
bin mal gespannt was er erzählt, wenn er wieder mal ins forum kommt.

naja, ist ja auch doof, wenn man feiert und keinen alkohol trinkt. da ist das ganze ja nur halb so lustig. es sei denn, man muss fahren. da kann man ja logischerweise nix trinken.

muss bald auch nochmal los, alkohol und verdünnung besorgen. wie gesagt, heute abend gibt´s bei uns ja auch ne kleine party. werden wohl so zwischen 6 und 9 freunde vorbei kommen. und ich muss meinen freund wieder dazu bringen, das er wenigstens mal ein stück auflegt, was ich mir wünsche. ist immer so. ach, wird sicher lustig :D