Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sauhaufen verdammte versatel....da bezahlt man geld für ne 6000er flat und dann geht datt digens nur gaaanz manchmal zu unmenschlichsten zeiten (wie eben jetzt gerade )
kannes sein dasses bei allen irgendwie so scheiß langsam läuft?
is das internet in deutschland vieleicht generall überlastet?
hier im forum is auch immer weniger los...
Studenten sind alle doof. Erst schnappen sie mir meine Vorlesung weg und dann meine Übung. Dooof, na ja, dann wird eben dieses Semester nicht so anstrengend
Ja. Und es gibt nur diese eine Einführungsvorlesung für Linguistik mit nur 100 Plätzen. Und die sind irgendwann weg, weil es doppelt oder dreimal so viele Studenten wie Plätze in der Vorlesung gibt. Um 9 Uhr haben sie das Anmeldeportal aufgemacht und um 5 nach 9 war alles weg. Und für diese eine und wichtigste Vorlesung gibt es natürlich auch keinen anderen Termin