Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

mal wieder ein intermezzo hier ;)

sauhaufen verdammte versatel....da bezahlt man geld für ne 6000er flat und dann geht datt digens nur gaaanz manchmal zu unmenschlichsten zeiten (wie eben jetzt gerade ;))

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo Norden!

Studenten sind alle doof. Erst schnappen sie mir meine Vorlesung weg und dann meine Übung. Dooof, na ja, dann wird eben dieses Semester nicht so anstrengend :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja. Und es gibt nur diese eine Einführungsvorlesung für Linguistik mit nur 100 Plätzen. Und die sind irgendwann weg, weil es doppelt oder dreimal so viele Studenten wie Plätze in der Vorlesung gibt. Um 9 Uhr haben sie das Anmeldeportal aufgemacht und um 5 nach 9 war alles weg. Und für diese eine und wichtigste Vorlesung gibt es natürlich auch keinen anderen Termin :rolleyes: