Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich bin auch immer noch erkältet, aber wir haben seit gestern die Heizung laufen, jetzt kann man es auch nur mit einem Pulli in der Wohnung aushalten :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also die heizung läuft hier im haus zwar, jedoch nicht mit temperatur, die pumpem pumpen lauwarmes wasser durch die rohre und die fenster sind auf, aber versuch nicht deine eltern davon zu überzeugen dass das energieunwirtschaftlich is :rolleyes:

öööhm linguistik einführung nicht dabei sein? häää ich glaube die haben da ein problem, aber nach 2-3 vorlesungsterminen is da eh nichts mehr los im hörsaal ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Oh meine Bude ist auch kalt ohne ende! Ich wohn ja genua über dem Keller! Ich glaube ich werde dann heute auch wieder die Heizung anwerfen. zumindestens im Bad und im Wohnzimmer.

Gestern bin ich 5 Stundne Zug gefahren und da lief sine scheiß Klimaanlage. Da könnte ich mir gut was weggeholt haben! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Naja im Sommer hatte es definitiv gute Eigenaschaften! Da war es nie zu heiß in meiner Bude. Dafür st es jetzt umso kälter.

Naja wenn ihr nen Keller hättet wär der wohl permanent unter Wasser oder? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
also die heizung läuft hier im haus zwar, jedoch nicht mit temperatur, die pumpem pumpen lauwarmes wasser durch die rohre und die fenster sind auf, aber versuch nicht deine eltern davon zu überzeugen dass das energieunwirtschaftlich is :rolleyes:

öööhm linguistik einführung nicht dabei sein? häää ich glaube die haben da ein problem, aber nach 2-3 vorlesungsterminen is da eh nichts mehr los im hörsaal ;)
Dann wären die aber schön blöd. Wenn man zweimal nicht in der Vorlesung ist, bekommt man seinen Schein nicht. Da gibt es Anwesenheitslisten...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
Naja im Sommer hatte es definitiv gute Eigenaschaften! Da war es nie zu heiß in meiner Bude. Dafür st es jetzt umso kälter.

Naja wenn ihr nen Keller hättet wär der wohl permanent unter Wasser oder? :D
Wir wohnen im obersten Stockwerk, da ist es im Sommer brüllend heiß und im Herbst und Winter zugig und bitterkalt :(