Ich bin auch immer noch erkältet, aber wir haben seit gestern die Heizung laufen, jetzt kann man es auch nur mit einem Pulli in der Wohnung aushalten 

Dann wären die aber schön blöd. Wenn man zweimal nicht in der Vorlesung ist, bekommt man seinen Schein nicht. Da gibt es Anwesenheitslisten...villeman schrieb:also die heizung läuft hier im haus zwar, jedoch nicht mit temperatur, die pumpem pumpen lauwarmes wasser durch die rohre und die fenster sind auf, aber versuch nicht deine eltern davon zu überzeugen dass das energieunwirtschaftlich is![]()
öööhm linguistik einführung nicht dabei sein? häää ich glaube die haben da ein problem, aber nach 2-3 vorlesungsterminen is da eh nichts mehr los im hörsaal![]()
Ja, spatz, das hat Mutti auch viel geld gekostet und den Kuehlschrank viel Strom... :herzlichindieSchwartepiek:villeman schrieb:joar, aber wie gesagt wir haben in der breite platz![]()
FallenOne schrieb:Dann wären die aber schön blöd. Wenn man zweimal nicht in der Vorlesung ist, bekommt man seinen Schein nicht. Da gibt es Anwesenheitslisten...

Wir wohnen im obersten Stockwerk, da ist es im Sommer brüllend heiß und im Herbst und Winter zugig und bitterkaltIscariah schrieb:Naja im Sommer hatte es definitiv gute Eigenaschaften! Da war es nie zu heiß in meiner Bude. Dafür st es jetzt umso kälter.
Naja wenn ihr nen Keller hättet wär der wohl permanent unter Wasser oder?![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja, spatz, das hat Mutti auch viel geld gekostet und den Kuehlschrank viel Strom... :herzlichindieSchwartepiek:
also mein keller in münchen war in der beziehung eigendlich top, nur war der luftaustausch etwas schlecht da untenFallenOne schrieb:Wir wohnen im obersten Stockwerk, da ist es im Sommer brüllend heiß und im Herbst und Winter zugig und bitterkalt![]()
Tja, das mit den faulen Studenten ist auch nur so ein Klischee. Aber dieses Semester kann ich dann ja erstmal faul sein. Oder ich lern Samoanisch, da hab ich ja jetzt genügend Zeit fürvilleman schrieb:wow is ja fast wie in der meisterschule![]()