Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Da wo die Esel ficken!!!

Immer wenn ich vorbeifahre, denke ich, ich muss mir die Homepage jetzt mal angucken und dann vergesse ich es wieder...

aber heute hab ich es endlich geschafft!

http://www.marita-krueger.de/

UND ES IST EIN BILD VON DEN FICKESELN GLEICH AUF DER STARTSEITE!!!:):D

Seht und staunt was hinterm Deich so alles abgeht!:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich glaube das schild hab ich schonmal an der straße gesehen, natürlich im vorbeifahren ;)

sooo ich geh mal pennen
ich hab nachher um 08/15 :)D) nen termin im arbeitsamt, eigengenbemühungen und bewerbungsmuster vorzeigen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was neues kann der mir auch nicht verklickern, aber vieleicht nen privaten arbeitsvermittler der sich wirklich mal drum kümmert......

also naaaacchhhhhhd!

L

Lord Soth

Guest
Moin Norden! *gähn*

Sach mal Vivi, auf was für Seiten treibst du dich denn rum? Gang-Bang? *loool* :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Moin Norden! *gähn*

Sach mal Vivi, auf was für Seiten treibst du dich denn rum? Gang-Bang? *loool* :D
Das ist unser Dithmarscher Puff mitten im Grünen! Ficken auf dem Lande! Scheint ne echte Marktlücke zu sein!

Und wie gehts?:)