Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
da ziehe ich doch so eine landpomeranze vor, hauptsache, sie ist zu hundert prozent mensch und frau. und wenn ich sie in der scheune auf nem strohballen ficken muss, hauptsache hundert prozent mensch und frau !
Na vornehmlich kannst du es wohl mit der dame aus dem puff treiben! musst halt mal gucken ob se dir gefällt!:p

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Das ist unser Dithmarscher Puff mitten im Grünen! Ficken auf dem Lande! Scheint ne echte Marktlücke zu sein!

Und wie gehts?:)

Ja, "Lücke" trifft es wohl ganz gut, hehe! :D :p

Mir ganz gut, bin etwas gestresst weil auffer Arbeit viel zu tun ist und ich deswegen kaum noch zum Spammen komme, aber sonst is alles im grünen Bereich! Und bei dir? ;)

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
da ziehe ich doch so eine landpomeranze vor, hauptsache, sie ist zu hundert prozent mensch und frau. und wenn ich sie in der scheune auf nem strohballen ficken muss, hauptsache hundert prozent mensch und frau !

Sind Frauen aus Städten etwa nicht zu 100% Mensch und Frau? :eek:

*gradeangenmutiertecyborgtransendenkenmuss*
*schauder*

:D:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Ja, "Lücke" trifft es wohl ganz gut, hehe! :D :p

Mir ganz gut, bin etwas gestresst weil auffer Arbeit viel zu tun ist und ich deswegen kaum noch zum Spammen komme, aber sonst is alles im grünen Bereich! Und bei dir? ;)
Mir gehts glänzend, hab jetzt ja auch nen kleinen Job und das ist sehr cool. Ach meno, ich hätt Bock mal wieder mit euch zu saufen! Wollt ihr nicht mal alle wieder zum Stromschlag kommen?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huch, is ja schon so spät! Nu aber schnell ins Bett!

Gute Nacht Nordis!